Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

solarium auf sommer vorbereiten?

GrayBear

Aktives Mitglied
Hab zwei Freundinnen etwa 55 Jahre alt und "schön" gebräunt. Aber sie haben schlimme Falten, überall eine runzlige Haut und müssen alle paar Monate Hautstücke wegen Krebsverdacht entfernen lassen. Die Haut "vergisst" nichts. Ja, von diesem Alter bist Du noch etwas entfernt, aber den Grundstein dafür legst Du jetzt. Ob Du das einsehen und akzeptieren kannst ist Deine Entscheidung.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Finde auch dass man wegen Hautkrebs extrem aufpassen sollte mit Sonne und Solarium. Sowieso wenn man etwas heller vom Hauttyp her ist mit hellen oder rötlichen Haaren.

Wie wäre es denn mit folgenden Alternativen wie Karotten essen, Carotin Kapseln einnehmen, Selbstbräuner, Spray on Leg Make Up...
 
G

Gelöscht 124742

Gast
Oder, ganz revolutionär: sich einfach so lieben zu lernen, wie man ist.

Wenn ich mir allerdings die Beiträge hier und in anderen Themen durchlese, scheint "Solarium ja oder nein" eine der geringeren Sorgen der Themenerstellerin zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mitohnealles

Aktives Mitglied
btw. ich war mal 3 Jahre mit ner Frau zusammen die schwarze Haut hatte - und imho perfekt. Die Sonne konnte diese gut aushalten, nicht so wie ich mit meiner blassen Haut, trotzdem hat sie sich davor geschützt um nicht Hautkrebs oder so zu provozieren. Und, das ist das tragische, sie hätte sich eine andere Haut(farbe) gewünscht. Total weird. Aber so ist das eben. Die Haut ist das größte Sinnesorgan des Menschen - bitte zahle nicht noch Geld dafür, dass es dir kaputt gemacht wird nur weil du eine andere "Farbe" haben magst (und deine ist weiss - so ich dich richtig verstehe, also du hast keine kulturellen Probleme / Ablehnungsverhalten aus niederen Gründen von irgendwelchen AXXis damit)... so wie (d)eine Haut ist, ist sie okay, immer! Behandle sie bitte gut, Hautkrebs ist kein Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Hallo @sabine2000 , das passt jetzt nicht wirklich zum Thema, aber vor ein paar Wochen hab ich bei einer Fernseh-Show an dich gedacht und jetzt für dich ein Video dazu gesucht.

Wird dir gefallen:

Und übrigens: Lass das lieber mit dem Solarium. Unnötig und ungesund.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben