Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

solarium auf sommer vorbereiten?

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo, bin jetzt doch ein paar mal ins soli im fitnesstudio gegangen. mitlerweile merkt man echt einen unterschied. meistens kommt die bräune dann über nacht, nicht am gleichen tag. wo bei ich schon sagen muss, das soli hat was entspannendes, wärmendes. gehe jetzt auch nur 10 minuten. den unterschied merke ich, weil ich immer noch den slip anlasse. ich bin so einsam, ich könnte echt losheulen. hätte es auf jeden fall nie gedacht, dass ich braun werden kann. was denkt ihr? bin jetzt 2-mal die woche im soli, ach, blöd, mir ist gerade eingefallen, dass fitness nur noch bis ende feb is. sabine
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Ich würde NIIIEEEE im Leben ins Soli gehen.
Ich vermeide UV-Licht so gut es geht, es gibt nix was die Haut schneller alter lässt.

Stattdessen könntest du ja in eine Sauna oder ein Dampfbad gehen, das entspannt und wärmt auch, aber ohne die schädlichen Strahlen.

Bräune ist heutzutage nicht mehr gehyped, lieber blass und gesunde Haut als braun und ledrig und Hautkrebs-Gefährdung.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Ich würde NIIIEEEE im Leben ins Soli gehen.
Ich vermeide UV-Licht so gut es geht, es gibt nix was die Haut schneller alter lässt.

Stattdessen könntest du ja in eine Sauna oder ein Dampfbad gehen, das entspannt und wärmt auch, aber ohne die schädlichen Strahlen.

Bräune ist heutzutage nicht mehr gehyped, lieber blass und gesunde Haut als braun und ledrig und Hautkrebs-Gefährdung.
hi alicia, danke für deine antwort. habe es nur gemacht, weil mich die trainerin im fitnesstudio neugierig gemacht hat. war vorher noch nie da. findest du nicht, dass das schon in ist? warum sonst gibt es soviele solis? lg sabine
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Solarium macht alt und faltig. Nicht gut.

Sabine, ich finde dieses Posting wieder sehr typisch für dich. Du springst von einem zum anderen, ich geh 10 Minuten mit Slip, ich bin so einsam, habt ihr Traumfänger?

In deinem Kopf scheint es so unglaublich durcheinander zu gehen, alles sehr chaotisch. Das muss sehr anstrengend sein für dich. Ist das auch Thema in der Therapie?
 
G

Gelöscht 124742

Gast
Wir sollten versuchen, den Fokus auf einem Thema zu lassen, einverstanden?

Wenn du was Entspannendes, Wärmendes suchst, geh in die Sauna. Das ist gesund, während UV-Strahlung ungesund ist. Wer sich und seiner Haut was Gutes tun will, der meidet diese Strahlung, und der meidet im Sommer auch so gut es geht die Sonne.

Wenn du nie gedacht hast, dass du braun werden kannst, dann hast du vermutlich helle Haut. Dann würde ich das mit dem Solarium erst recht lassen.

Es sollte dir übrigens dann auch egal sein, was "in" ist. Aus meiner Sicht sind Solarien aber längst nicht mehr "in". Es gibt sie, aber es waren mal viel mehr und ich habe den Eindruck, dass die verbliebenen auch alles andere als überlaufen sind.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich würde generell die Sonne meiden. Als meine Mutter in Krebs Therapie war, habe ich dort viel Zeit im Wartebereich verbracht. Die Frauen, die da neben mir gesessen, die haben sich alle Hautkrebs aus dem Urlaub am Strand mitgebracht gehabt. Ich kann jedem raten, diese großen Sonnenhüte zu tragen. Sie zwar bescheuert aus, wenn man mit einem Farmerhut rumrennt, aber das hilft. Longshirts statt kurzarm. Die Sonne ist brandgefährlich. Ich kenne viele Winzer und Landwirte, die haben alle durch die Arbeit draußen Hautkrebs.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben