Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex vor der Ehe???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Real

Gast
Franky89,

er lässt Parallelkulturen zu.
Bestraft "Ehrenmorde" anders als Morde, verurteilt die Mittäter, bzw. Drahtzieher nicht.
Duldet Zwangsehen, Verschleppungen von jungen Mädchen und eben viele Verstöße, gegen die Verfassung.

Aber du siehst, wie wir wieder in die Politik abdriften mit einer einfachen Frage der TEin.
Es gibt auch keine Lösung für die TE - nur ein entweder oder - und wie kann sie auf Dauer damit leben - in Krisenfall ohne ihre Familie, mit der sie sehr stark verbunden ist.

also bleibt ihr nichts anderes übrig - heimlich oder gar nicht - oder in eine Beratungsstelle zu gehen bzw. in ein Frauenhaus.

Ob sie das macht, nur weil sie vor der Ehe Sex haben möchte?

Ist doch eine Frage der Relation.
 

Rhenus

Urgestein
Real,

Ob sie das macht, nur weil sie vor der Ehe Sex haben möchte?
Ich weiß wie du das meinst, doch das ist eines der Urrechte eines jeden Menschen, das nur nach seinen eigenen Vorgaben zu machen.
Absolut niemand, keine Kirche, keine Religion, keine Familie, kein Gott, haben ein Recht darin einzugreifen oder zu bestimmen, wer mit wem, es machen darf oder nicht.
 

Sisandra

Moderator
Real,



Ich weiß wie du das meinst, doch das ist eines der Urrechte eines jeden Menschen, das nur nach seinen eigenen Vorgaben zu machen.
Absolut niemand, keine Kirche, keine Religion, keine Familie, kein Gott, haben ein Recht darin einzugreifen oder zu bestimmen, wer mit wem, es machen darf oder nicht.
Das ist ja alles richtig, was du schreibst, nur kannst du niemanden davon abhalten, dann doch Gewalt auszuüben. Schon mal was von Ehrenmord gehört? Das passiert leider auch in Deutschland. Da nützen der TE unsere Gesetze leider gar nichts.

Hilal, deine Fraqe ist in deinem Fall wirklich schwer zu beantworten. Nach meinem Gefühl würde ich sagen: mach doch, aber wenn ich deine Gesamtsituation betrachte, dann würde ich dir doch eher davon abraten, zumal ja deine Familie deinen Verlobten mittlerweile ablehnt.

Du solltest dich wirklich an die Organisation wenden, die weiter oben schon genannt wurde, denn ich denke, du brauchst wirklich Hilfe und zwar mehr als ein Forum im Netz leisten kann.

Alles Gute
Sisandra
 
R

Real

Gast
Real,



Ich weiß wie du das meinst, doch das ist eines der Urrechte eines jeden Menschen, das nur nach seinen eigenen Vorgaben zu machen.
Absolut niemand, keine Kirche, keine Religion, keine Familie, kein Gott, haben ein Recht darin einzugreifen oder zu bestimmen, wer mit wem, es machen darf oder nicht.
da kann ich dir Recht geben, nur erklär DAS mal den Eltern der TE und der TE selbst. Besonders im Hinblick auf die Konsequenzen.
Ob sie auf ihr Recht bestehen kann, hängt sicherlich auch davon ab, wie schnell sie laufen kann und ob sie Notrufnummern und Beratungsstellen kennt, wenn es denn rauskommt, zumal der Verlobte auch nicht den finanziellen Erwartungen der Eltern entspricht.

Ich versuche nur einfach die Real-ität zu beschreiben.
 

TomWaits

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Seit lange zeit plage ich in gedanken damit, ich bin nämlich verlobt liebe ihn überalles und will ihn heiraten! Ich bin Jungfrau und wollte bis zur Ehe warten, aber ich merke wie schwer es ist! Wir wollen uns beide schon spüren, aber dürfen nicht! Den einzigen Gewissenskonflikt ist, ich will mit ihm schlafen, aber die Religion hält uns ab! Was denkt ihr soll ich bis zur Ehe warten oder da wir Verlobt sind schon jetzt??:confused:
Nach meinem Herz würde ich schon heute gerne,mich hält mein Glaube und meine Angst dass es die Familie rausbekommt! Ich bin total verwirrt und durcheinander..mein Verlobter ist ja kein Jungfrau mehr, für ihm ist es auch schwer da er davor Sex hatte und er mich sehr liebt..
Was ist bitte eure Meinung dazu?

Lg hilal

hey hilal,
tu des was dir zusagt und gut tut und steh zu deiner entscheidung. wenn du dir vorgenommen hast bis zur ehe zu warten, dann tu das. ist eh nimma lang und so lang kann er auch noch warten! und nur weil er schon sex gehabt hat mit ihm zu schlafen ist kakke!
und wenn du schon vor der ehe mit ihm sex haben willst ist das ja nicht dein glaube. glaube soll den und dem menschen gut tun! glaub was du willst, solange es niicht schadet!
lg
 

Rhenus

Urgestein
Ja sisandra,
Das ist ja alles richtig, was du schreibst, nur kannst du niemanden davon abhalten, dann doch Gewalt auszuüben. Schon mal was von Ehrenmord gehört? Das passiert leider auch in Deutschland. Da nützen der TE unsere Gesetze leider gar nichts.
da hättest du nur meine Beiträge lesen müssen, speziell #28.

Aber macht ja nichts :D

LG
Rhenus
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es nicht gut , das ihr keinen Sex haben dürft . Wenn ihr es selbst nicht wollt ok .
Aber das ihr nicht dürft ?

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben