Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex vor der Ehe als Muslimin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
1. Ab 18 darfst du machen was du willst. erzähl es einfach nicht deinen eltern. das geht sie nichts an. bitte deinen freund, vertraulich damit umzugehen.
2. wenn du kein sex haben willst bis vor der ehe, hab keinen sex vor der ehe. besonders wenn es deine eigenen religiösen ansichten verbieten sollten. nicht das du es im nachhinein bereust, wenn er auf einmal weg sein sollte. mit anderen muslimas darüber zu sprechen halte ich auch für eine gute idee.

hast du lust drauf? findest du den gedanken schön? dann taste dich gemeinsam mit ihm ran, aber mach ihm keine falschen hoffnungen. seid dir deiner entscheidung gewiss. du kannst sie nur mit dir selbst und deinem gewissen vereinbaren. wenn nötig befreie dich vorher noch ein wenig innerlich von deinen eltern.

in diesem forum ist, wie man auch in diesem thread wieder mal sieht, von weißen, christlichen, oftmals rassistischen forumsmitgliedern nicht viel zum thema zu erwarten, außer offen ausgesprochene, rassistische vorurteile gegenüber moslems und arabern. trauriges deutschland. aber gut das diese menschen so leicht zu erkennen sind heutzutage:)
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Ich als ziemlich sexfixierter Mann würde sagen:

1. Geschlechtsverkehr ist überwertet. Gegenseitiger Oralverkehr, Petting, etc. bieten viel zuverlässigere Arten für die Frau zum Orgasmus zu kommen. Das geht ein wenig bei solchen Debatten unter. Meine zweite Freundin hatte noch keinen Sex gehabt und wir haben uns Monate Zeit gelassen. Hat mich nie gestört, weil ich die gemeinsame Reise genießen wollte.

2. Besonders, was Deine Eltern oder andere Menschen unbedingt wollen, dass Du es glaubst, wird (von diesen Mitmenschen) ebenfalls überbewertet.

Fazit: Mach Dein eigenes Ding, so abgedroschen es klingt. Informiere Dich so gut wie möglich aus neutralen Quellen zur Psychologie und Geschichte hinter den Sexverboten in Religionen und zur Sexualität. Kommuniziere Deinem Freund ob Du es willst und wieviel Zeit DU möchtest. Du musst Deine persönliche Meinung dazu mit Fakten untermauert aufbauen.

(Meine Meinung wäre: der Islam ist überreif für Reformationen, nur leider werden die gleich vorn im Koran verboten. Ich würde allein deshalb und aufgrund der seltsamen Fatwen, Shariastrafen etc. aus der Mittelaltersekte austreten. Gut, der Austritt ist natürlich unter Familienausschluß bis Todesstrafe verboten - was aber den Sektencharakter noch mehr bestätigt.)

LG
Wolf
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Hallo
Bei der Debatte ist eine Sichtweise nicht
berücksichtigt worden:
Das Jungfernhäutchen soll die Frau (auch)
vor einer Schwangerschaft schützen.
Abgesehen vom "Familien-Zirkus,"
Die Ehre der Familie,und das bis zum Tode!
Eine Bekannte von mir,Muslima erzählte,
dass ihre Verwandten Amok liefen,sie verfolgten
und bedrohten mit einem Messer.
Sie floh und baute sich hier im Westen ein Leben
auf in relativer Freiheit.Ihr Vater stellt sich quer,
und wünscht ihr noch immer den Tod.
Sie hat unterdessen einen Jungen, den sie
liebevoll umsorgt und sie arbeitet hart.
Ihre Mutter und ihre Familie (ohne den Vater)
geben ihr die Sicherheit,die sie braucht.
Also,ich bin gegen den "Hymenkrampf," aber die
ursprüngliche Angst vor einer unerwünschten
Schwangerschaft muss man auch in Betracht ziehen.
LG Vindobona
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 75427

Gast
Die Ehre der Familie,und das bis zum Tode!
Eine Bekannte von mir,Muslima erzählte,
dass ihre Verwandten Amok liefen,sie verfolgten
und bedrohten mit einem Messer.
Sie floh und baute sich hier im Westen ein Leben
auf in relativer Freiheit.Ihr Vater stellt sich quer,
und wünscht ihr noch immer den Tod.
Unglaublich, oder? Aus westlicher Sicht einfach nur völlig geistesgestörter, krimineller Mist.
Da fehlten das Zeitalter der Aufklärung und das des Humanismus komplett...

Ich habe bis zur Ehe mit Sex gewartet was anderes kam für mich niemals in Frage. Aber ich tat es freiwillig und aus glaube heraus nicht wegen der Kultur. Sei nicht naiv und riskiere alles was du hast für Sex. Ist es nicht wert.
Für Sex nicht. Aber für die Freiheit und für die Selbstbestimmung als Frau.

Wenn ich wüsste, dass draussen vor der Tür jemand nachs mit einer Axt wartet, um mich umzubringen und ich hier daher fragen würde, ob ich trotzdem nachts raugehen sollte - würdest Du dann auch raten: "Riskiere nicht alles für das nächtliche Rausgehen, das ist es nicht wert."?

Völlig induskutabel, oder? Die Bedrohungen und der indirekte ("solange ich mich richtig verhalte, ist doch alles okay...") Zwang sind vieleicht dadurch nicht so schlimm, weil man damit aufgewachsen ist. Aber sowas geht im 21. Jahrhundert überhaupt nicht mehr klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Zumal der Rat für die Frauen witzlos ist - wie soll man über den Schließmuskel einen Höhepunkt bekommen?
KEINE Frau, völlig egal, welcher Religion/Kultur sie anhängt, sollte als Samenklo missbraucht werden.
 
L

Lllllll334

Gast
Willst du es tatsächlich oder eher weil dein Freund es angesprochen hat. Also hatte mein erstes mal auch ziemlich spät. Aber tatsächlich mit dem falschen. Und im meiner Umgebung gab es auch Druck. Nach dem Motto man ist falsch, wenn man noch kein Sex hatte. Wie gesagt, habe lange gebraucht um Sexualität zu verstehen und mich zu stehen. Meine Eltern stammen aus Afrika, sehr christlich und haben da auch nach einer Zeit nichts gesagt. Deine Eltern wissen von dem Mann, und ignorieren es. War bei mir auch so und ich lebe noch. Darfst nur nicht erwarten das dein Vater ihn liebt.
Ich kann dir sagen, dass man sich komisch danach fühlt. Zumal meine Frauenärztin (deutsche mit marokkanischen Mann) mich mehr fertig gemacht hat. Bezüglich Enttäuschung und Frauenrolle. Meine Eltern haben es ignoriert. Nimm das als das höchste der Gefühle an. Mehr. Darfst du im Moment nicht erwarten.
Ich stehe noch, du darfst halt nicht verunsichert auftreten.
Bezüglich Sex, bitte stell dir das nicht zu romantisch vor. Ich hoffe es wird schön für dich. Aber du. Musst auf. Deinen Körper noch mehr achten und hören. Das. Haben die anderen Frauen viel früher gelernt. Und pass auf, viele Männer wollen deine Unwissenheit ausnutzen. So wie hier der User mit dem Analsex. Will ich deinem Freund nicht unterstellen allerdings kann ich dir mitgeben, man muss nicht alles ausprobieren was man noch nicht kennt. Als unerfahrene hat mir kurzpornos geholfen. Ganz normale, wie man sich bewegen könnte usw. Natürlich gibt es auch Männer die einen führen können, aber dann bist du nicht ganz hilflos. Und bitte Kondome benutzen! Und nach einem Test verlangen. HPV nicht unterschätzen, dass habe ich nämlich von meinen Ex bekommen. Also Schutz bitte nicht vergessen!!
Und du darfst auch trotzdem deine Kultur lieben und nicht mit allen Themen im. Einklang sein. Da gibt es nicht sich fertig zu machen.
Alles Gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben