Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex ohne Beziehung. Möglich? Und wie stellt man es am bestenan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Alta hört doch mal auf ihn hier zu nerven. Ihr helft ihm so 0 weiter ist doch seine Entscheidung wenn er nur Sex will er ist doch auch ehrlich und ver*rscht die Frau dann nicht er fragt doch nur wo er das finden kann .
und ganz ehrlich ja so etwas gibt es zwar eher bei jüngeren Frauen weil klar die älteren wollen irgendwann Kind und Haus aber zum Beispiel ich bin Anfang 20 weiblich und habe genau das mit einem Kumpel und das läuft seit zwei Jahren sehr gut und wir haben ausgemacht wenn wir irgendwann jemanden kennen lernen mit dem wir uns eine wirklich feste Zukunft vorstellen können beenden wir halt das ganze.

aber solange es noch klappt klappt es.wo ist das Problem? Bloß wo man so etwas finden kann weiß ich leider selbst nicht :( das war totaler Zufall bei uns. Habeb uns in einer disse kennengelernt und hatten sogar kurze zeit eine art Beziehung und halt einfach gemerkt dass wir dafür zu unterschiedlich sind. Ich würde trotzdem behaupten wir lieben uns, verbringen abee die zeit halt nur mit sex oder feiern gehen. Kein reden ueber probleme oder zukunft. Also von einer Beziehung noch weit entfernt. Trotzdem eine sehr gute freundschaft mit sex halt..

ich wünsche dir noch viel Erfolg und hör nicht auf die Spießer hier
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Männchen sowie Weibchen können die Art von Beziehung führen die sie wollen und es ist nichts falsch daran, solange niemand zu Schaden kommt. Aber schaden tut jeder jemanden mal, auch, wenn er es nicht will. Ganz verhindern kann man das nie. Lerne was, probier's aus und hab Spaß ;)

LG

Schlagsahne
Toller Satz,

das Sahnehäubchen der Toleranz

sozusagen
:)

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyTania

Aktives Mitglied
aber solange es noch klappt klappt es.wo ist das Problem? Bloß wo man so etwas finden kann weiß ich leider selbst nicht :( das war totaler Zufall bei uns. Habeb uns in einer disse kennengelernt [...]
Siehste, in der Disse kann man solche Frauen kennenlernen! (dann musste aber auch mit dem "Alta"-Jargon leben :D).


... ein köstliches Beispiel :D
 
G

Gast

Gast
Das stellst du dir aber ganz schön einfach vor alles.

Warum sollte eine Frau ihre Zeit damit verschwenden von einem Mann nur für Sex benutzt zu werden, wenn es da draussen Männer gibt, die auch noch an vielen anderen Facetten ihrer Persönlichkeit usw. interessiert sind?! Du musst zugeben, dass wäre doch wirklich ein schlechter Deal oder?
Ich spreche auch aus Erfahrung, dass für Frauen der Sex wesentlich erfüllender ist, wenn man die Person kennt und auch Zuneigung mit im Spiel ist.

Du verlangst viel und gibst wenig und welche einigermaßen vernünftige Frau würde das mit sich auf Dauer machen lassen, wenn du nicht gerade der schönste Mann auf dem Planeten bist, denn wie hier schon einige geschrieben haben, würde ich eher einen ONS mit einem Mann haben wollen, wenn der wirklich extrem gut aussieht oder anziehend ist. Ansonsten käme für mich das wirklich gar nicht in Frage.

Ich schätze du bist einfach noch nicht an die Richtige geraten oder dein Frauenbild ist ein wenig entrückt. Man kann anhand deines Textes schon den Eindruck bekommen, dass Frauen nur Mittel zum Zweck für dich sind und dich das tiefere Gefühlsleben dieser Frauen nicht weiter interessiert. Findest du das nicht ein wenig egoistisch?

Nun kann man die Frauenwelt fast ein wenig dafür beglückwünschen, dass sie dich intuitiv schon in die Friendzone steckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Liebe ohne Sex?! Sexualität 35
L Sex ohne Liebe Sexualität 51
T Wie wird man gut im Sex? Sexualität 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben