Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex ohne Liebe

L

Lisaki

Gast
Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Mann kennenglernt, in den ich mich verliebt habe. Er ist realtiv schnell zur Sache gekommen, was mir eigentlich zu schnell war, trotzdem hab ich nicht ganz abgeblockt. Wir hatten aber keinen Sex.

Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.
Eine Freundin von mir meinte, dass er sicher nur das eine wollte, mehr nicht.
Also keine Gefühle hat/hatte.
Ich denke dass sie recht hat.

Eine andere Freundin meinte, dass ich das doch hätte einfach mal ausprobieren hätte können und dass vllt mehr draus geworden wäre. Ich denke aber nicht, dass ich der Typ dafür bin.

Meine Frage nun:
Sex ohne Liebe
oder
Sex mit Liebe
??
 
G

Gelöscht 124038

Gast
Ich hab gehört Verhütung wär beziehungstechnisch ein schlechter Ersatz für Enthaltsamkeit und man nimmt so schnell das Knistern raus, oder fühlt sich am Ende irgendwie dreckig, wenn der Körper weniger Euphorie als bei den ersten Malen verschüttet und man vielleicht merkt, dass das da irgendwie doch gar nicht so passt.
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Ich hab gehört Verhütung wär beziehungstechnisch ein schlechter Ersatz für Enthaltsamkeit und man nimmt so schnell das Knistern raus, oder fühlt sich am Ende irgendwie dreckig, wenn der Körper weniger Euphorie als bei den ersten Malen verschüttet und man vielleicht merkt, dass das da irgendwie doch gar nicht so passt.
WUTF?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben