Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

selbsteinweisung in Psychiatrie

Martin20195

Neues Mitglied
Hallo, ich weiß ich hätte mich hier erst vorstellen sollen, aber ich habe dazu jetzt keine kraft, ich möchte sie alle jetzt auch nicht evig stören, ich komm jetzt einfach zu meiner Frage, und zwar lebe ich gerade in Ulm will aber nach günzburg in die Psychiatrie mich selbsteinweisen geht das ? ,Oder muss ich mich erst was antuhen damit mir geholfen wird, auf Grund meiner Depression und Selbstmord versuchen und Gedanken , ich brauch Hilfe ich schaffe es nicht erlleine,
 

Martin20195

Neues Mitglied
Eine Selbsteinweisung ist schon möglich. Aber ob dir das auch was bringt, ist die andere Frage.
.
Üblicher Weise ist die nächstgelegene Einrichtung zum Wohnort zuständig.

Aber: Ausnahmen sind grundsätzlich möglich gemäß meiner Erfahrung.

Antun musst Du Dir nix, das ist keine Bedingung für eine Aufnahme.
Danke für Ihre Antworten, dann weiß ich für morgen Bescheid
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ColdWhiskas Erstgespräch Psychiatrie - Fragen / Erfahrungen Therapie 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben