Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seine Freunde sind immer präsent

Hallo Liebe Community,
Folgende Situation
Ich 23 w bin seit 5 Monaten mit meinen Freund zusammen. Was mich stört ist allerdings die andauernde Präsens seiner Freunde. Ich habe nichts gegen seine Freunde an sich , nur es stört mich das durch fast jedes Thema er auf seine Freunde zu sprechen kommt , die gleich sehen möchte in genau dem Moment und sagt es dauert nicht lange und ich Stunden Zuhause warte.
Bespiele : ich bin krank und er geht einkaufen. Dann behauptet er das er von der Polizei kontrolliert worden ist und es länger dauert bis er nach Hause kommen wird. Kommt er nach Hause mit total roten Augen und ich finde raus das er beim Kumpel war .
Anderer Tag er sagt er geht kurz zum Kumpel , um dort auf einen anderen Kumpel zu warten der ihm noch Geld schuldet . Schreibt er der Kumpel ist noch nicht da und lässt mich 4 h alleine Zuhause , obwohl er meinte das wir heute einen geselligen Tag machen .

Anderer Tag sagt er er raucht noch eine Zigarette und geht gleich los und kommt über eine Stunde später nach Hause bei einem Fußweg von 15min , das Rauchen hätte ja so lange gedauert und war noch auf Toilette und gleich ist ja keine genaue Angabe.

Wir sind auf einer Veranstaltung haben was gekauft , ein Spiel für die PS4 sagt er gleich : oh das muss ich heute unbedingt xy zeigen. Und geht danach sofort zu dem und ich bin alleine zu Hause.
Versteht mich nicht falsch ich hab nichts dagegen das er seine Freunde trifft aber daß er sofort springt wenn jmd ihn dann schreibt und sofort losrennt und mich ewig warten lässt das stört mich halt .

Wie soll ich ihm das vermitteln?
 
B

Black Blue Sky

Gast
Kritischer als die Präsens der Freunde finde ich ehrlich gesagt, dass dein Freund dich ganz offensichtlich anlügt und extrem unzuverlässig ist. Findest du denn, das sind gute Eigenschaften in einer Partnerschaft?
Warum lässt du dir sowas gefallen?
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Kritischer als die Präsens der Freunde finde ich ehrlich gesagt, dass dein Freund dich ganz offensichtlich anlügt und extrem unzuverlässig ist. Findest du denn, das sind gute Eigenschaften in einer Partnerschaft?
Warum lässt du dir sowas gefallen?
korrekt. partner ist unehrlich und räumt der TE nicht priorität #1 ein, nichtmal #2 oder #3 sondern unter ferner liefen. an solch einer beziehung sollte man nicht festhalten. wenn man es dennoch tut muss man sich fragen, was bei einem selbst nicht stimmt (angst alleine zu sein, angst niemand besseren oder überhaupt niemanden zu finden usw).

mein ratschlag : schluss machen und einen partner suchen, der was taugt, ehrlich ist und mit DIR zeit verbringen will, lange bevor er mit IRGENDWEM Sonst zeit verbringen will. sowas gibts tatsächlich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben