Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seine andere Seite

G

Gelöscht 120787

Gast
Er weiß wie man sich benimmt. Ich aber nicht. Ich habe ihn ausgenutzt für mein Selbstwertgefühl und ihn immer dann ignoriert, wenn es ihm selbst mal nicht gut ging. Ich habe ihm auch nie ehrlich gesagt woran er an mir ist und habe das immer ignoriert. Dann fing er plötzlich an, so hin und her gerissen zu sein. Aber das störte mich auch. Er mag mich sehr, da bin ich mir sicher. Aber jetzt wo er so ist, kann ich ihm das nicht so glauben. Und jetzt?
Dann weißt du was los ist. Wenn du andere brauchst, um dich selber aufzuwerten, dann bist du eine arme Socke. Kein Mensch möchte benutzt werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben