Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seine andere Seite

M

Moni55

Gast
Hallo, ich brauche Hilfe. Und zwar hab ich einen Mann kennengelernt den ich als sehr freundlich und nett empfunden habe und schließlich auch Gefühle für ihn entwickelt habe. Allerdings verletzt er mich immer wieder mit seinen Handlungen obwohl ihm eigentlich klar sein müsste dass man das nicht macht und man jemanden nicht in einem Moment zeigen kann wie gern man ihn hat und im nächsten schwer trifft. Ich hab trotzdem noch Gefühle für ihn obwohl ich weiß dass es falsch ist aber ich kann einfach nicht verstehen wie er so nett sein kann und dann sowas machen kann. Wie kann ich diese andere Seite an ihm akzeptieren bzw. damit umgehen? Habt ihr Tipps
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Hallo Moni,

könntest du vielleicht näher beschreiben, wie er dich verletzt, was er genau macht? wie lange kennt ihr euch schon?

Danke...
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!

Ohne jetzt genau zu wissen wie er dich verletzt, hört sich das für mich nicht so gut an.

Ich glaube auch, dass du diese "andere Seite" gar nicht akzeptieren sollst. Warum auch? Niemand möchte immer wieder verletzt werden? Und es kann ja gut sein, dass seine nette Seite Fake ist und eher das andere an ihm echt ist.

Ich würde dir eher empfehlen, das zu beenden. Noch ist das jetzt leichter als wenn du mal mehr drin steckst. Wer andere immer wieder verletzt, ist komisch.

Alles Gute!
 
M

Moni55

Gast
Manchmal ist er total abweisend und ignoriert mich obwohl er kurz vorher noch ganz anders zu mir war. Allgemein schwankt seine Verhalten mir gegenüber recht stark und er triggert meine Schwächen weil er sehr ähnliches Verhalten zeigt wie mein ex über den ich sehr lange gebraucht hab um drüberhinwegzukommen. Andererseits ist da aber diese gute Seite an ihm und ich hab ihn einfach sehr gern
 
L

LöffelohneStiel

Gast
Naja weiß er daß du ihn magst? Oder zeigst du ihm auch nur die kalte schulter? Rede doch mit ihm ist der kürzere weg. Was spricht dagegen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben