Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwanger??????

G

Gast

Gast
habe gerade beim fa angerufen,..haben erst wieder im juni termine frei.
ich warte jetzt auf meine regel, man ich will mich nicht von meinem freund verrückt machen lassen, ich kenn meinen körper und weiss, dass sich das verschieben kann.
der druck von ihm lässt es nur noch mehr verschieben. außerdem ist so ein test doch sicher, oder? und ich hab ihn ja schon am 35. tag gemacht, also sollte das ergenis zuverlässig sein.
ich finde es schade, dass er mich noch nicht einmal fragt, wie es MIR geht sondern immer nur darauf rumhakt.

ciao.
 
G

Gast

Gast
gestern hab ich geblutet, waren aber nur einige tropfen, heute ist alles weg.kann ich davon ausgehen, dass ich NICHT schwanger bin? ich weiß nicht weiter.
 

isis

Aktives Mitglied
einige Frauen haben ein wenig Blut wenn der Embryo sich in der Gebärmutter einnistet. Hast du jetzt deine Tage? wenn nicht mach doch einfach einen Schwangerschaftstest. Dann hast du ruhe und die Dinger kaufen ist nicht wirklich peinlich,oder du gehst zum Fa und lässt es dort abklären.
 
G

Gast

Gast
waas??
oh gott,...ich habe heute morgen den zweiten test gemacht. auch negativ. also 2* das falsche ergebnis kann ja nicht sein, oder?
 
K

Knubbel

Gast
Hey,
Bin hier auf deinen beitrag gestoßen und gemerkt dass mir das sehr bekannt vorkommt. Ich habe auch schon öfters mit dieser fürchterlichen Angst leben müssen.
Aber genau DAS ist das Problem, nämlich die Angst!
Das beeinflusst deinen Körper und was passiert? deine sehnlichst erwarteten Tage kommen erst REcht nicht!
Bei mir wurde diese Angst auch hauptsächlich durch die vielen beiträge ausgelößt, die ich im internet gelesen habe. Ich bin ganz verrückt geworden.
Die tipps die ich dir geben kann sind zum einen, aufhören im Internet zu "recherchieren"! Zum anren dir die UNWAHRSCHEINLICHKEIT ans Herz zu legen. "wie viele Frauen versuchen jeden monat, zum richtigen zeitpunkt schwanger zu werde und schaffen es nicht" "(wenn ichs richtig verstanden hab) ER war nicht richtig drin" "meine Tage verschieben sich, weil ich mich so verrückt mache"

Ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen, denn das GEfühl ist echt schrecklich. Umso schöner ist dann die Erleichterung.
Ich wünsch dir viel Glück.

Und noch was: du brauchst wirklich keine Angst vor dem FRauenarzt haben. Schließlich ist das bestimmt nicht das erste mal, dafür ist sie ja da!und ausserdem musst du der Ärztiin danach nie weider begegnen wenn du nicht möchtest.

Du schaffst das schon, egal was passiert!
 
G

Gast

Gast
hallo knubbel

danke für die aufmuternden worte.

also ich will auf gar keinen fall schwanger werden oder sein!!!
du hast es erfasst,ich mache mich verrückt, auch durch die ganzen recherchen im internet..ich bin mittlerweile bei tag 43 und es ist immer noch nichts.
ich rechne hier hin und her:(
ich hoffe, meine tage kommen bald.

danke
 
G

Gast

Gast
hallo.
nach 60 langen tagen hab ich endlich meine regel bekommen:)
mein freund wollte gestern wieder mit mir schlafen und meint, dass während der tage ja nichts passieren kann. stimmt das? ich hab gelesen, dass wenn man einen kurzen zyklus hat( hab ich ja eigentlich nicht) trotzdem während der regel schwanger werden kann. was stimmt denn nun? kann mir einer helfen?
 
G

Gast

Gast
glasmeer!
ich kenne meinen körper und weiss, dass der zyklus länger dauert, wenn ich gestresst bin.
danke für den link.
 
G

Gast

Gast
aha.
also ich hab das mal so gelernt, dass man es nicht werden kann, weil die schleimhaut ja auch abgestoßen wird und so weiter. meinr freundin meint auch, dass man in der zeit nicht schwanger werden kann, aber da scheinen wir wohl falsch zu liegen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben