Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwanger??????

ramona

Aktives Mitglied
Mach Dich nicht verrückt. Sicher kann es sein, aber genauso gut auch nicht.

Die Pille danach ist auch kein Honigschlecken, aber die einzige Möglichkeit. Oder halt abwarten. Ich würde mich für letzteres entscheiden.

Wie alt seid Ihr denn?? Und warum habt Ihr nicht verhütet??
 
G

Gast

Gast
ich habe auch so ein ziehen im unterleib oder ist das jetzt schon einbildung?? ich weiss schon gar nicht mehr, wohin mit mir, als ich gestern auf der toilette war, hat es auch kurz geblutet, ich weiss nicht, ob mein feund so was getroffen oder durchtrennt hat sozusagen,...
 
G

Gast

Gast
hi ramona,

mein alter möchte ich nicht verraten.
eigentlich war der ganze akt gar nicht geplant, aber es kam dann wie es kommen musste:(
ich mach sowas nie wieder,..ich hab auch schon gar keine lust mehr auf sex.
 
G

Gast

Gast
also das ziehen im unterleib scheint vllt stressbedingt zu sein, denn sowas merkt man wohl erst 6-8 wochen nach der empängnis. ich zitter am ganzen körper, weil ich so eine angst habe, dass was passiert ist. ich kann nicht mehr....:(
 
S

soulfire

Gast
Liebe Gästin,

das Ziehen im Unterleib muss nichts heißen.
Wieso ist dir so peinlich, zum Arzt zu gehen?
Der kennt doch solche Probleme von seinen jungen Patientinnen.
Und, mal ehrlich: lieber ne Viertel Stunde Peinlichkeit, als der Höllenstress, den du gerade auszuhalten probierst.

Ich hoffe, das löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Sex ist wirklich etwas schönes, man muss es nur ein bisschen planen vorher, damit der Stress hinterher nicht überwiegt.
 
G

Gast

Gast
hallo soulfire

danke für deinen beitrag.
ich hab gestern dann nochmal mit 2 feundinnen gesprochen, die meinten auch, dass es eher unwahrscheinlich ist. ich hab mich im internet belesen und schon ganz verrückt gemacht, heute geht es.
ich werde mitte april einfach einen test machen,..die pille danach ist ja wohl auch nicht so ganz ohne, wenn ich das hier so lese.
ich kann dir nicht genau sagen,warum ich so eine angst vor diesem arzt habe.
ich werde euch dann erzählen, wie es ausgegangen ist, wenn ihr wollt.

gruß
 
G

Gast

Gast
hallo,

also ich habe heute den test gemacht und ich bin glücklicherweise NICHT schwanger!!:)
vieln dank an alle, die mich beraten haben:)
ciao.
 
G

Gast

Gast
da bin ich nochmal.
ich hab ja den test gemacht, der negativ war,aber habe meine regel immer noch nicht(ist immer sehr unregelmäßig)
jetzt will mein freund, dass ich zum arzt geh. ich trau mich aber nicht.
was soll ich denn jetzt machen?
gruß
 
S

soulfire

Gast
Zum mArzt gehen. Frag Freundinnen, ob jemand ne gute Frauenärztin hat, die sie empfehlen kann. Vielleicht geht ihr ja gemeinsam hin (nicht ins behandlungszimmer, sondern zum termin an sich). Das macht es leichter udn du weißt, dass du in guten Händen bist. Dann sagst du auch gleich, dass du dich etwas fürchtest und noch nie bei einer Gyn warst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben