Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger nach Vergewaltigung

Harle

Aktives Mitglied
Vor 2 Monaten bin ich ...
Ich habe überall blaue flecke.

Magst du das erklären ? Du hast nach 2 Monaten immer noch überall blaue Flecke?

Bei deinen Eltern zu sein erscheint mir sehr gut. Weihe sie ein. Dann wende dich am besten an einen Anwalt. Du kannst deinen Schwiegervater nicht so davon kommen lassen. Die Gefahr einer Wiederholung bestünde dann leider. Informiere deinen Mann über das Geschehene während du Unterstützung hast. Und besorg dir am besten sowieso Hilfe, auch in deiner Ehe solltest du nicht geschlagen werden.
 
G

Gast

Gast
Ich bin auch etwas erstaunt. Nach 8 Wochen immer noch blaue flecke. Und die blaue Flecken fallen deinen Mann gar nicht auf? Wenn ja was hat er dazu gesagt, hat er dich mal gefragt, woher? Oder Haut er dich selbst? Und wenn ja wieso würdest du dann überhaupt bei ihn bleiben wollen?

Verzeihen sie meine Fehler, ich bin nicht deutsche.
 
G

GastThera

Gast
Deinem Mann rutscht schnell die Hand aus? ich bin sprachlos. Mit anderen Worten: Er wird dir gegenüber schnell mal handgreiflich?

ich kann mir den anderen hier nur anschließen und dir Hilfe beim Jugendamt suchen. Bei ihm kannst du doch nicht bleiben, was wird schlimmes passieren wenn er erfährt das du schwanger bist! Lange kannst du das nicht mehr vor ihm verheimlichen.

Nun ja, dass nach so langer Zeit noch blaue Flecken sichtbar sind, macht mich aber auch stutzig. Und mich macht es stutzig, dass dein Mann sie nicht bemerkt hat und dich daraufhin angesprochen hat.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ob dein Mann Dir glauben will oder nicht: Er wird Dir glauben MÜSSEN, denn woher soll das Kind denn plötzlich kommen? Es wird ja evtl auch Ähnlichkeiten geben bzw lässt sich ja ganz leicht testen, wer der Vater ist. Du brauchst garnix beweisen: Der Beweis kommt von allein.
Also Du solltest es Deinem Mann so bald wie möglich sagen. Ehrlich gesagt: Ich könnte nicht bei einem Mann bleiben, der mir soetwas nicht glauben will und in dem Fall auch noch zum Täter hält.

Ihm rutscht manchmal die Hand aus? Hallo?!!!! Gehts noch? Warum lässt Du Dir das gefallen?
Willst Du wirklich dein Leben an der Seite eines Schlägers und in Nachbarschaft zu Deinem Vergewaltiger verbringen? Du hast dann bald 4 Kinder: Sollen die im Hause eines Schlägers und in der Nähe eines Vergewaltigers aufwachsen?

Jemand hat hier geschrieben, dass der Vergewaltiger auch Kontakt zum Kind haben kann: Das ist in Deinem Fall sowieso gegeben, va. wenn Du weiter schweigst.

Vielleicht klingen meine Worte jetzt etwas hart- das heißt keinesfalls, dass ich nicht wirklich total mit Dir fühle. Es tut mir schrecklich leid, was Dir passiert ist, aber Du musst jetzt die Weichen für Deine Zukunft und die Zukunft Deiner Kinder stellen.
Was Du jetzt nicht tust, wird Dir und Deinen Kinder mit ziemlicher Sicherheit später das Leben versauen.
Du musst jetzt erstmal Hilfe holen. Mit Deinen Eltern zu reden fände ich erstmal eine gute Idee.
Sprich mit Deinem Mann und wenn er nicht zu Dir steht, solltest Du erstmal Deine Sachen packen und wenn es irgendwie möglich ist, bei Deinen Eltern, oder Geschwistern unterkriechen.
Du bist schwanger, Du brauchst Ruhe und Menschen um Dich, die Dir beistehen: Du brauchst keinen Mann, der Dir nicht glaubt, Dich schlägt und Deinen Vergwaltiger schützt.
Ein Anwalt ist auch eine gute Idee!
Bitte sei stark: Für Deine Zukunft und Deine Kinder!
 
G

Gast

Gast
Ich möchte das Kind bekommen. Ich werde es trotzdem lieben können.
Hut ab dafür, liebe TE, ehrlich!

Ich weiß gar nicht wirklich, was ich Dir raten könnte... Ich empfehle Dir ein Beratungsgespräch beim Weißen Ring und bei Pro Familia. Das sind Fachleute, die können Dir sicher einen Rat geben, was Du in der Situation überhaupt für Möglichkeiten hast.

Aber ich rate Dir DRINGEND, Dich mal selbst wichtig zu nehmen. Du schreibst z. B., daß die Wahrheit Deiner Schwiegermutter das Herz brechen würde. Bei allem Verständnis: was ist mit DEINEM Herzen? Dir ist furchtbares Unrecht angetan worden, es kann nicht sein, daß Du um des lieben Friedens Willen alles verschweigst und SELBST zugrunde gehst.

Bitte hole Dir Hilfe, damit Du das alles nicht alleine verkraften mußt.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Deine Situation klingt ungeheuerlich.

Ich habe den Eindruck, du bist ein Mensch, der immer alles auf sich nimmt, um die anderen zu schützen. Das kostet sehr viel Kraft.
Es zeugt von großer Stärke und Mutterliebe, dass du schreibst, das ungeborene Kind habe ein Recht darauf, geboren zu werden und du könntest es lieben.

Du tust gut daran, dich und deine Kinder zu schützen.

Deinen Mann, deinen Schwiegervater und auch deine Schwiegermutter brauchst du nicht zu schützen. Schon gar nicht vor der Wahrheit.

Wenn du Angst hast, dass dein Mann gewalttätig wird, dann ziehe mit deinen Kindern zu deinen Eltern. Schreib deinem Mann einen Brief. Beschreibe alles, wie es war. Schreib ihm, dass du einen Vaterschaftstest machen lässt, wenn er dir nicht glaubt. Schreib ihm, dass du ihn anzeigen und verlassen wirst, wenn er dich schlägt.

Es ist höchste Zeit, dass er erkennt, was für ein Schwein sein Vater ist.

Wer die Wahrheit hat, hat Recht.
 
G

Gast

Gast
Vielen Dank für eure Antworten..ich komme gerade von der Polizei.habe meinen Schwiegervater angezeigt.mein Papa ist mitgekommen und hat mich unterstützt.ich musste auch zum Arzt.aber ausser den hämatomen und der Schwangerschaft gibt es keine beweise mehr.ich bin herzkrank und muss deshalb starke blutverdünner nehmen,deshalb sind immer sofort Grosse tiefe blaue flecke da, die sehr lange sichtbar sind.ich brauche mich nur leicht Stoßen und schon sind Sie da.
Ich habe heute erfahren dass mein mann nicht auf Arbeit war.er hat vor dem haus im
auto gewartet,während sein vater das mit mir gemacht hat.er ist mehrfach gesehen wurden.ich bin so furchtbar traurig und wütend.ich liebe ihn so sehr.warum tut er mir das an? Mein mann hat mich auch schon zu Sachen gezwungen die ich nicht wollte, aber sein Vater war um ein vielfaches schlimmer.das werde ich nie vergessen.ich Ekel mich so.ich mache die Augen zu und ich sehe ihn, ich rieche ihn,ich höre ihn.seitdem das passiert ist kann ich nicht mehr schlafen.nichts mehr Essen.ich wiege nur noch 41 Kilo.aber ich kriege nichts runter.

Die Polizistin hat gesagt, es gibt Organisationen.wildwasser glaube ich, da sind Frauen die auch mit vor Gericht kommen und mir helfen. Stimmt das? Kostet das Geld?
Ich habe eine Ausbildung,aber mein mann wollte nicht das ich arbeiten gehe.deshalb habe ich jetzt nicht viel Geld.ich wohne mit den Kindern erst mal bei meinen eltern.und dann schaue ich wie es weiter geht.
Euch vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen.
 

wolia

Mitglied
Hallo,

gut dass Du eine Anzeige gemacht hast. Hoffe dass Dir die Eltern möglichst eine gute Unterstützung sein werden in dieser schwierigen Zeit und dass Du mit ihnen rechnen kannst. Es ist nicht einfach so viel Hilfe zu benötigen. Dazu wünsche ich Dir ganz viel Kraft.


Es gibt eine bundesweite hotline für Frauen die von sexuekller Gewalt oder Belästigung betroffen sind vielleicht können sie Dir weitere INformationen geben. Mit Wildwasser kenne ich mich nicht aus ist aber auch für Frauen die von Gewalt betroffen sind.

Es tut mir sehr leid dass Dein Mann offensichtlich einfach im Auto saß. Er müßte doch gemerkt haben dass es Dir schlecht geht und jetzt scheint es so als ob er sogar mitdrinstecken würde. Gib uns doch Bescheid wie er Dir begegnen wird Dein Ehemann. Vielleicht erkennst Du daran schon ob er sogar mitdrinsteckt oder ahnungslos war an der Art wie er mit Dir umgeht! Sei jetzt abre nicht zu naiv. Es ist ein Zeichen wenn er Dich schonmal übergangen oder nicht wahrgenommen hat so dass Du Dinge gemacht hast die Du nicht wolltest dass es kein integerer Charakter ist! (abgesehen davon dass er jähzornig ist und ihm mal die Hand aurutschen kann wenn Du nicht das vorher schon intuitiv vermeidest wenn es geht)


Ich weiß jetzt ehrlich nicht was Dir zumutbar ist gerade. Aber es könnte hlefen mit den Kindern zu sprechen evtl. mit professioneller VOrbereitung/Begleitung durch Psychologen. Je eher Deine Kinder wissen zu wem sie gehören desto besser. Vielleicht wurden sie auch Opfer!

Mein Beileid zu dieser Familiensituation. Nimm so viel HIlfe in Anspruch wie nur möglich. Falls Du eine Therapie anfangen solltest bitte suche Dir eine Frau. Es ist keine Seltenheit dass Opfer selbst in Therapien von weiteren Männern übergangen benutzt oder nicht in ihrem Wohlwollen gehandelt wird und man merkt es oft zu spät. Sei einfach auf einer möglichst sicheren Seite, sei Dir selbst wichtig. Keine Risiken mehr!

lg
 
G

Gast

Gast
Dein Mann hat also im Auto gewartet, während sein Vater dich vergewaltigte.

Haben deine drei kleinen Kinder eigentlich nichts gehört?

Du hast ja geschrien und dich gewehrt.

Warum hat dein Mann im Auto gewartet?

Kann es sein, dass du sehr viel Zeit hast und sehr einsam bist?
 

Harle

Aktives Mitglied
.
Ich möchte das Kind bekommen.
kann ich nicht mehr schlafen.nichts mehr Essen.ich wiege nur noch 41 Kilo.aber ich kriege nichts runter.
Hi,
ich glaube du solltest sofort eine Klinik aufsuchen; melde dich vorher noch beim weißen Ring und bitte lass dir auch weiterhin helfen.

Du isst ja nicht nur für dich sondern auch für das Leben in dir. Jetzt so zu Hungern hätte großen Einfluss auf die Entwicklung deines Kindes und auch auch deine Kindeskinder.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben