Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger durch Vergewaltigung

G

Gelöscht 126060

Gast
Hallo

vor 3 Jahren wurde ich vergewaltigt. Aus dieser Vergewaltigung stammt meine kleine Tochter.
Ich hatte damals schon einen Termin zur Abtreibung konnte es dann aber nicht übers Herz bringen und habe mich für das Kind entschieden.
Diese Entscheidung bereue ich nicht. Aber manchmal, wenn ich sie ansehe dann denke ich schon darüber nach an all das was war und wie viel sie wohl von ihrem Erzeuger hat. Familienursprung.

Gibt es hier noch andere Vergewaltigungsopfer die ein Kind ihres Vergewaltigers ausgetragen haben?
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich denke die Eltern geben ihren Kindern vieles mit,wenn sie ihre Kinder aufziehen.
Die Gene des Erzeugers spielen nur eine winzige Rolle.
Rolle spielen die Erfahrungen des Kindes und da es liebst und deine Liebe zeigst, brauchst du dir keine Sorgen machen,dass es vielleicht irgendwie " belastet" ist von seinem Erzeuger.
Habe ich das richtig verstanden?
Ist das ein bisschen deine Sorge?

Kein Kind wird " böse" geboren.
Ich finde es gut,dass du dich über deine Sorgen mit jemandem austauschen möchtest.
 
J

JanaxxlBerlin

Gast
Wow, Hut ab, ich stelle mir das schwer vor.

Ich denke auch, Verhalten wird von Kindern gelernt, also bekommt Deine Tochter das von DIR mit.

Ich wünsche Dir und Deinem Kind alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben