Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheidung bei Privatinsolvenz?

G

Gast

Gast
Ich habs endlich geschafft und nach einer langen und schwierigen Zeit wurde mein Privatinsolvenzverfahren eröffnet. Nun möchte ich noch den letzten Ballast abwerfen und meine Scheidung in Angriff nehmen.
Ich habe Angst, das ich das finanziell nicht schaffe, da mir ja nur noch der Pfändungsfreie Betrag übrig bleibt.
Was meint Ihr? Warten bis nach der Insolvenz? Kann ich mir irgendwo finanzielle Hilfe holen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Frage wegen Nettoeinkunft bei Scheidung Finanzen 47
S Im Hauskredit bleiben trotz Scheidung? Finanzen 18
K Kosten Scheidung Finanzen 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben