Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheibenwischer funktioniert nicht

L

Lena7

Gast
Freut mich, dass du wieder freie Sicht hast.:)

Und wer weiß, vielleicht hat der Typ den Fehler beim ersten Mal ja absichtlich übersehen, damit er dich schnell wieder sehen kann ;):p


Ach i wooochen;) was denkst Du denn da:confused:, so nett bin ich ja auch nicht zu unbekannten Männern:D ....der mußte nur den Verschlußdeckel von diesem "Sicherungsversteck" erst abmontieren, und darauf lesen, welche Sicherung denn möglicherweise schlapp gemacht hat:rolleyes: das war ihm im strömenden Regen zu lästig:rolleyes:
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Lena,

ich möchte Dich nicht beunruhigen, aber es könnte doch noch der Motor sein.
Meine Scheibenwischermotor-Odyssee fing mit einer kaputten Sicherung an ...
Sicherung ausgetauscht, Scheibenwischer ging wieder ... und beim nächsten Regen ... nach einiger Funktionszeit ging die Sicherung wieder kaputt.
Die Werkstatt hat dann doch noch den Scheibenwischermotor austauschen müssen, da dieser dazu geführt hat, dass die Sicherung immer wieder kaputt ging.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Du solltest einen Auto-Elektriker ranlassen - also z.B. einen Bosch-Dienst.
Hier sitzt gerade einer, der beim Bosch-Dienst arbeitet (ehrlich): Solange die Batterie noch geladen ist, geht auch die Lichtmaschine noch.

Er würde erstmal alles Elektrische durchchecken, Sicherungen etc. (ist allerdings noch im ersten Lehrjahr ;) )
 
L

Lena7

Gast
Lena,

ich möchte Dich nicht beunruhigen, aber es könnte doch noch der Motor sein.
Meine Scheibenwischermotor-Odyssee fing mit einer kaputten Sicherung an ...
Sicherung ausgetauscht, Scheibenwischer ging wieder ... und beim nächsten Regen ... nach einiger Funktionszeit ging die Sicherung wieder kaputt.
Die Werkstatt hat dann doch noch den Scheibenwischermotor austauschen müssen, da dieser dazu geführt hat, dass die Sicherung immer wieder kaputt ging.


Neeeee Moonligth....jetzt erschrickst Du mich aber doch!
Denn genau daran dachte ich auch schon die ganze Zeit, hab es aber versucht aus meinem kopf zu verbannen:eek:
Ich habe nämlich gestern etwas ähnliches im Internet gelesen, da schrieb auch jemand, wenn ständig die Sicherungen defekt sind, sollte man daran denken, das etwas mit der Elektrik nicht stimmt..Na hoffendlich ist das nicht so. Ich werde mir auf jeden Fall mal vorsorglich Sicherungen ins Auto legen....hab mir schon aufgeschrieben, es war die 5te von links:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben