Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheibenwischer funktioniert nicht

L

Lena7

Gast
Heute geht da nichts mehr. Ich soll wieder kommen wenn es trocken ist. Noch nieselt es ständig zwischendurch....mal sehen wie morgen die Wetterlage ist. Bis dahin ist ja vielleicht auch seine Werstatt leer.
Ich hoffe ja sehr, das es nicht wirklich der Motor ist.
Mir kam nämlich eben so der Gedanke, das ich manchmal wenn der Schnee nicht so dick auf meiner Scheibe liegt, einfach nur den Scheibenwischer einschalte um den Schnee zu entfernen....das ist ja eigendlich für den Motor Schwerstarbeit:confused:....ja so was weiß man erst wenn was zu spät ist.
Oh Mann immer dieser Ärger mit diesen ollen Fahrzeugen:(
 
L

Lena7

Gast
Aber noch was anderes ist mir gerade eingefallen.
Letztes Jahr, ich war genau in dieser Werstatt wegen irgent einer Sache, spricht mich einer der Angestellten an, und gibt mir seine Telefonnummer, sagt mir, das ich ihn anrufen könnte wenn mal etwas an meinem Auto defekt ist.
Das war damals wirklich ein Engel für mich., obwohl ich erst mal ein bisschen misstrauisch war, warum er ausgerechnet mir seine Telefonnummer gibt....er hat mir kurz darauf das Schloß von meinem Kofferraum ausgewechselt, was nicht mehr aufging.
Den guten Mann hatte ich ganz vergessen.
Die Telefonnummer müßte ich noch haben,falls es doch was größeres wäre, würde ich ihn vielleicht anrufen.
 
L

Lena7

Gast
Juchuu:) mein Scheibenwischer funktioniert wieder.
War heute morgen in der Werkstatt, der gute Mann wechselte mir eine Sicherung aus, und der Scheibenwischer lief wieder.

Bin ich erleichtert, das es nicht der Motor war.....zum Schneeschieben werde ich meinen Scheibenwischer vorsichtshalber nicht mehr verwenden, habe nämlich auch solche Sachen im Internet gelesen, wo Leute sich dadurch den Sch. Motor ruiniert haben.
 
D

Deichgräfin

Gast
Juchuu:) mein Scheibenwischer funktioniert wieder.
War heute morgen in der Werkstatt, der gute Mann wechselte mir eine Sicherung aus, und der Scheibenwischer lief wieder.
Welcher "gute Mann" ?
Etwa der gleiche Typ der "angeblich" in den Sicherungskasten geschaut hatte und "angeblich" auf die Schnelle nichts sah und dich deshalb bei Regenwetter, ohne Scheibenwischer ,"wegscheuchte" ? :rolleyes:
 
L

Lena7

Gast
Welcher "gute Mann" ?
Etwa der gleiche Typ der "angeblich" in den Sicherungskasten geschaut hatte und "angeblich" auf die Schnelle nichts sah und dich deshalb bei Regenwetter, ohne Scheibenwischer ,"wegscheuchte" ? :rolleyes:


Na das gute Mann mußt Du jetzt nicht so wörtlich nehmen.....so gute Mann war er dann doch nicht;) genau genommen war er mir eigendlich schon immer äußerst unsympatisch :rolleyes::D.....aber ich versuche auch in den unsympatischsten Menschen immer irgent was gutes zu endecken, und Du siehst heute war er gute Mann;)......die Hauptsache mein Scheibenwischer ist wieder in Ordnung....heiraten muß ich ihn ja nicht:eek:
 
B

BlueScreen

Gast
Freut mich, dass du wieder freie Sicht hast.:)

Und wer weiß, vielleicht hat der Typ den Fehler beim ersten Mal ja absichtlich übersehen, damit er dich schnell wieder sehen kann ;):p
 
D

Deichgräfin

Gast
Er hätte bei deinem letzten Besuch schon ein "guter Mann"
sein können.;) Eine kaputte Sicherung zu erkennen und zu wechseln, wenn man "tatsächlich" nachschaut, ist eine lächerliche Angelegenheit.

Das kannst sogar DU.;):D

Es war gefährlich dich so wegzuschicken . Weil er ganz einfach zu faul war, hätte etwas passieren können.
Diese Werkstatt, mit solch einem schlechten Service, würde an mir keinen Cent mehr verdienen.:cool:

L.G.Karin
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht ist auch morgen der Spuk vorbei und alles geht wieder.
Warum ich das schreibe?

Ich hatte es schon, dass der Wischer bei schönstem Wetter nicht mehr ausging. Habe Werksätten verrückt machen wollen und aufeinmal ist es weg gewesen, bis heute. Geht wunderbar. . .

Sigi

Oh sorry, las grad erst, dass bei dir auch schon wieder alles geht. Na, das ist ja die Hauptsache.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben