Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sarah Palin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich finde Frau Palin auch unsympathisch, möchte mich aber hier nicht ausführlicher zu den Gründen äussern, sonst heißt es nur, ich wäre der verleumderischen Presse zum Opfer gefallen...
 

Hallo Arktur,

schau mal hier: Sarah Palin. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Ihr Sohn ist übrigens vor ein paar Tagen in den Irak abkommandiert worden. Eine Frau, die nicht nur locker über Krieg spricht, weil selbst nicht betroffen, nein, ihr eigener Sohn ist im Irak.
Bleiben wir mal bei der richtigen zeitlichen Abfolge:
Wenn Palin "locker über den Krieg spricht", dann ohne dass sie bislang selbst betroffen ist. Ob das auch so bleiben wird, wenn sie selbst indirekt betroffen ist, wird man erst in Zukunft sehen. Stimmts, Hause ?

Übrigens ist es nicht so, dass man als Amerikaner im Irak mit einem Gewehr durch die Straßen läuft. Dieses Privileg haben nur die armen Schweine aus den Spezialeinheiten.
Die meisten GIs sind dagegen in der Logistik und bleiben von Anfang bis Ende im abgeschotteten Stützpunkt. Das heisst, dass die sich dort zu Tode langweilen. Aber es ist natürlich sehr medienwirksam, wenn der eigene Sohn im Krieg ist.🙄
 
Bleibt beim Thema und achtet mal ein bisschen auf Euren Tonfall! Für die nächste OT-Unterhaltung gibts Verwarnungen, auch wenn der TE dran beteiligt ist!
Hi Sori,

ich glaub, die gelöschte Unterhaltung war nicht OT. House beschwert sich ja im ersten Post über den Umgang der Medien mit Palin:
Widerwärtig. :mad:
Gegenüber Fresh lässt er sich aber dann zu solchen Kommentaren hinreissen:
Mal wieder driftest du in deinen Romanen, entschuldige, Beiträgen, total ab, Fresh! 😀 Ich möchte nicht auf jeden Quatsch von dir antworten, den du dir aus Wikipedia gesucht und den Rest dazu gedacht hast, sondern auf die wichtigsten Punkte.
Wenn der Threadersteller erst den Umgangston zum Theama macht und dann im gleichen Thread herablassend wird - dann ists doch nicht OT, ihn darauf aufmerksam zu machen, oder ?
 
EuFrank, verwettest du dein Leben, [...], auf jede deiner Aussagen?

[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Aber wenn es so ist, dass du die Dinge lockerer siehst - dann stellt sich die Frage, was dich an dem Artikel über Palin überhaupt stört? So wies aussieht, stimmen die Inhalte des Artikels ja alle. Man könnte dem Author darum lediglich vorwerfen, dass er diese negativen Seiten von Palin etwas sehr farbenfroh herausstellt. Aber das sollte dich ja nicht stören, wenn du da etwas lockerer bist...

Es wird doch nicht so sein, dass dich solche Artikel nur dann stören, wenn sie über Palin geschrieben werden? Oder vieleicht doch?🙂😉
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Aber wenn es so ist, dass du die Dinge lockerer siehst - dann stellt sich die Frage, was dich an dem Artikel über Palin überhaupt stört? So wies aussieht, stimmen die Inhalte des Artikels ja alle. Man könnte dem Author darum lediglich vorwerfen, dass er diese negativen Seiten von Palin etwas sehr farbenfroh herausstellt.

Der Artikel ist verleumderisch und soll etwas suggerieren, was einfach nicht den Tatsachen entspricht. Da wird Palin u.a. mit bedeutenden First Ladies verglichen, doch will Sie gar nicht First Lady werden, sondern Vizepräsidentin.

Da wird Palin u.a. als "körperlich" bezeichnet, auch und vor allem im Vergleich zu den "geistigen" First Ladies im Artikel.

Es ist natürlich Intention des Artikels, "körperlich" abwertend zu meinen.

Es wird doch nicht so sein, dass dich solche Artikel nur dann stören, wenn sie über Palin geschrieben werden? Oder vieleicht doch?🙂😉
Nö.

Allerdings kann man die üblichen Geplänkel auf Hilferuf.de, die wir ja alle mehr oder weniger mögen, nicht mit diesem Artikel vergleichen. Der Artikel soll Palin als Person diskreditieren, ihr die Fähigkeit absprechen, Vizepräsidentin zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und woher ( udn warum ) willst ausgerechnet Du wissen, das ein bestimmter Artikel verleumderisch ist? Du machst es Dir viel zu einfach. Wenn es dort Verleumdungen geben sollte, dann wird sich Frau Palin halt wehren müssen. Aber nicht Du.
 
Der Artikel ist verleumderisch.

Sicherlich hast du Recht, nur Palin kann sich wirklich dagegen wehren.
Was allerdings nicht heißt, dass man als Anhänger alle verleumderischen Aussagen unwidersprochen hinnehmen muss.

Es wird gezielt ein falsches Bild gezeichnet und das finde ich einfach nur abartig.
 
Das gehört scheinbar in amerikanischen Wahlkämpfen dazu. Aber ob das wirklich verleumderisch ist weiß niemand. Das nimmst Du nur an. Bis jetzt habe ich aber nicht gehört das irgendeine Zeitung etwas zurückziehen mußte. Überdies stellt sich die Familie Palin - wie viele andere Möchtegernstars - zu sog. Home-Stories zur Verfügung. Mein Mitleid hält sich da also in Grenzen - sollte wirklich etwas falsch an der Darstellung sein.

Im Übrigen waren diese Woche auch Interviews mit der Kandidatin im TV zu sehen. Dort machte sie - ich glaube der Übersetzung - ein ausgesprochen schwaches Bild.
 
Im Übrigen waren diese Woche auch Interviews mit der Kandidatin im TV zu sehen. Dort machte sie - ich glaube der Übersetzung - ein ausgesprochen schwaches Bild.

Ich hab das Original gesehen und finde, dass Sie sich recht gut geschlagen hat. Sie wurde auf die "Bush-Doktrin" angesprochen und gefragt, wie Sie zu ihr steht? Dort hat Sie dann ein bisschen rumgeeiert, weil Sie anscheinend nicht wusste, was mit der Bush-Doktrin gemeint ist.

Daraus versuchen nun ihre Kritiker ihr einen Strick draus zu drehen.

Aber ehrlich gesagt müsste ich ebenfalls zweimal nachdenken, um darauf zu kommen, das Präventiv-Schläge gemeint sind.

Wie dem auch sei, ich finde, es hat ihr auch genutzt!

Denn man hat einen natürlichen Menschen gesehen, der es eben nicht sofort wusste und anfing zu stolpern. Sowas macht volksnah, weil man sich damit identifizieren kann.

Hillary Clinton, um ein Gegenteil aufzuzeigen, kann dir mit einem geraden Blick in die Augen und ihrem Dauer-Grinsen, stundenlang hohle Phrasen um die Ohren hauen.

Sowas merkt man.

Man merkt, ob ein Politiker wirklich vorher nachdenkt bevor er spricht oder einfach in der typischen Art vieler Politiker sofort drauf losspricht und nur die üblichen Phrasen herausbringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben