D
Dr. House
Gast
Ist halt schon ziemlich doof, wenn man inzwischen über jede Treppenstufe fällt......
Wer im Glashaus sitzt.....
Und zu Peter: Linke sind weniger ängstlich? Lächerlich.
Linke haben nur einen Wert, nämlich dass sie keine Werte haben und das kotzt mich als Konservativen an. Fähnchen im Wind, mehr nicht. Einfach ekelhaft.
Leute, wir werden einfach sehen.....
Bald sind Wahlen und wenn die Reps intelligent sind, dann werden sie das Land wieder gnadenlos spalten und Palin ist die richtige dafür. Was, um jetzt mal wirklich OT zu werden, ich der Union auch empfehlen würde.