Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sacht mah...

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
:herz: das rübchen is ja voll süüüß!
Und überhaupt...ich finds super dass du ner katze mit Fiv eine chance (und eines der bestmöglichen zuhause) gibst!!!
Miesekenn wäre stolz auf dich!
 

frara

Urgestein
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
(unbekannt)
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Ach so, entschuldige, kannst Du ja nicht wissen... Mein Lieblingskind (Tochter meines besten Freundes) und ich drücken damit aus, daß ein Hund oder eine Katze ganz besonders süß und niedlich ist. Dann heißt es bei uns immer "oh, es ist eine oooooohhhhhh!" (Und das "Ooooohhhhh" ganz entzückt und verträumt gesäuselt).

Ich wollte damit also sagen, daß ich Rübchen sehr herzallerliebst finde. Ein hübsches Mädchen. mit einem süßen rosa Näschen und so hübschen Öhrchen.
 

frara

Urgestein
unglaublich... eben rief meine neurologin an und erzählte mir, dass ihre katze, welche auch unter fiv+ litt, 20 jahre alt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben