Anzeige(1)

sacht mah...

frara

Urgestein
bin ja nun auf dem besten wege, mir eine "neue " katze aus dem tierheim zu holen. nun hab ich eine frage: durch die umstellung unseres müllsystems bekamen wir biotonnen. darf da der kot rein??
 

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
Warum nicht? Ich habe mir letztens bei Aldi Plastiktüten gekauft die verrotten. Das gibt es also. Ist auch ideal um darin Obstreste zu sammeln um dann im Garten zu landen.
 

mikenull

Urgestein
Katzenstreu gibt es übrigens auch von Pitti - das sind Holzspäne die verrotten. ( ist allerdings etwas teuerer )
Katzenstreu mit Kacke muß wohl in den normalen Müll.
Wenn man allerdings nur Kteznkacke hat ( ich frag mich wie das gehen soll? ) gehört diese einfach ins Klo.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben