Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sacht mah...

frara

Urgestein
bin ja nun auf dem besten wege, mir eine "neue " katze aus dem tierheim zu holen. nun hab ich eine frage: durch die umstellung unseres müllsystems bekamen wir biotonnen. darf da der kot rein??
 

mikenull

Urgestein
Warum nicht? Ich habe mir letztens bei Aldi Plastiktüten gekauft die verrotten. Das gibt es also. Ist auch ideal um darin Obstreste zu sammeln um dann im Garten zu landen.
 

mikenull

Urgestein
Katzenstreu gibt es übrigens auch von Pitti - das sind Holzspäne die verrotten. ( ist allerdings etwas teuerer )
Katzenstreu mit Kacke muß wohl in den normalen Müll.
Wenn man allerdings nur Kteznkacke hat ( ich frag mich wie das gehen soll? ) gehört diese einfach ins Klo.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben