Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sacht mah...

Hallo bird on the wire,

schau mal hier: sacht mah.... Hier findest du was du suchst.

frara

Urgestein
grundgütiger...eben hab ich das erste photo von meinem rübchen gesehen...samstag, komm bitte. sie ist eine ganz goldige maus, die sich hoffentl. so schnell an honig und nutella erfreuen wird, wie miesekenn... halber fingernagel voll...
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Wirst Du sie abholen oder wird sie Dir gebracht? Wenn Du sie im Tierheim abholst, dann kannst Du doch bestimmt die Tierheimmitarbeiter auch noch fragen, was zu beachten ist, oder?

Aber ganz egal, welche Krankheit schon bekannt ist, ich finde jeder Neuzuzug wird erstmal beim Tierarzt des Vertrauens vorgestellt und untersucht.

Ach, ich freu mich so für Dich mit.
 

frara

Urgestein
ich hatte ´Rübe´gelesen:eek:

Du weisst,meine Augen....:unschuldig:
wir verzeihen...mit miesele bin ich auch zuerst zum tierarzt, als sie frisch bei mir war. da dr sonntag sehr groß und breitschultrig ist, und dies miesekenn sehr gefiel, hat sie ihr fell ja bereits in der umkleide frei-und -willig abgeworfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben