Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Riesen probleme was mache ich nun tolles ju-amt:(

M

Miro

Gast
Vom Grundsatzdenken erbitte ich dich wirklich , suche Dir Hilfe bei Fachmenschen.
Ich würde mich freuen, wenn sich unser Forumsengel, Diva , dazu noch meldet.
Alles andere sind hier Leien (ausser Werner), und
Da irrst du aber, liebe Oceanne, wenn du zum Beispiel die Curare-Mitarbeiter oder andere Menschenrechtler als Laien betitelst.;)
 
O

oceanne

Gast
In meiner Laufbahn habe ich mich mit diesen Menschen in Verbindung gesetzt mein Lieber , poa Du bei unserem treffenl lege ich Dich über mein verfettendes Knie , ja das sind Laien.-
Miro wir regeln das persönlich, rufe mich bitte an.
 
M

Miro

Gast
In meiner Laufbahn habe ich mich mit diesen Menschen in Verbindung gesetzt mein Lieber , poa Du bei unserem treffenl lege ich Dich über mein verfettendes Knie , ja das sind Laien.-
Miro wir regeln das persönlich, rufe mich bitte an.
Übers Knie legen ha ha, du bist gut.:D

Das ist übrigens falsch: bei den Menschenrechtsvereinen arbeiten vom Rechtsanwalt über den Richter bis hin zum UNO-Mitarbeiter keine Laien, sondern fachkompetentes ehrenamtliches Personal, das den Mist wieder aufräumt, den zum Beispiel unter anderem dein liebes Jugendamt anrichtet:D
 
X

XXDarksunXX

Gast
Hallo diva !
zu deinen fragen ....
Darksun - ohne Vertrauen geht eigentlich gar nix. <da hast du allerdings recht !
Aber, was denkst du denn, was mit deiner Kleinen los ist? <ich weis definitiv das es an der medikation liegt das sie nicht in ordnung ist da die probleme erst seid 2 monaten bestehen denn vor 2 monaten hatte das ju-amt meine stunden zahl der spfh runter gesetzt auf 2 st die woche und mit anfang der schule sollte ich sie sogar ganz weg bekommen !!!
erst seid den neuen medis ist sie so agressiv morgends wenn sie keine medis hat und am abend wenn der rebound effekt dann einsetzt über den tag klappt es prima mit ihr ...
hast du den Eindruck, dass du auf Dauer mit den Problemen umgehen kannst und deinen beiden Kinder mit einer möglichen Belastung gerecht werden kannst? ich denke schon das ich mit der situation gut umgehen kann gehe auch zu therapien wie ergo,logo ect habe keinen einzigen fehltag im kiga und schluder mit garnix was meine kinder angeht ! Persönlich belastet es mich nicht weil ich es persönlich nicht schwierig mit ihnen finde kann gut überall mit ihnen hingehen ohne das ich auffalle

habe extra einen integrativ kiga gewählt damit sie besser zurecht kommt...

verstehe das nicht weil man kann mir nicht kommen und sagen hey das klappt alles prima wir reduzieren die stunden deutlich und dann zum sommer bist du uns ganz los und plötzlich sitzen sie da und bestimmen über mein kopf das ich dahin muss und das gewisse dinge passieren können !
wobei ich extra noch gesagt habe das seid der neuen medikation alles quer läuft sie nicht schläft,keinen hunger mehr hat groß,agressiv ist und man das umbedingt beim doc ansprechen muss!
ich habe zum schlafen eine elefanten dosis melantonin 10 mg die meisten kinder liegen bei 3 mg schon in den tiefsten träumen aber nicht mal die 10 mg schlagen an das find ich persönlich nicht normal und bei den medis die sie bekommt steht auch das die müdigkeit unterdrückt wird....
wenn ein kind jeden tag erst um 1 morgends einschläft und aber schon wieder um 6.00 allein hellwach wird und das über 2 monate wie soll das kind dann ausgelastet sein sie steht ja dauer unter strom aber niemand will etwas hören davon das ich sage die medikation muss geändert werden es hört ja nicht mal jemand zu
 
X

XXDarksunXX

Gast
ich sage nicht ich will da nicht hin weil ich ihr nicht helfen will im gegenteil wenn ich wüsste ich kann danach wieder nach hause mit meinen beiden und es würde in der klinik eine vernümpftige einstellung der medikation geben wäre es überhaupt kein thema...
aber wenn man sagt machst du das nicht entziehen wir die kinder ist es für mich erpressung vor allem wenn man einem angst macht das man das kind evt nicht wieder mitnehm kann ich glaube jede mutter die ihr kind liebt würde darunter kaputt gehen ...
 
T

Tramnovi

Gast
@ Darksun

Ich finde es schrecklich, das kleine Kinder so mit Medikamneten ( Schlaftabletten und ADHS-Medikamente) vollgepumt werden. Medikamnete, die auch abhänngig machen.
Wer hat denn festgestellt, das die Kinder ADHS haben?
Ich kenne soviele Ärzte, die vorschnell so eine Dignose stellen und einfach dann nur diese Tabletten verschreiben.
Komischerweise hat heute doch fast jedes 2. Kind ADHS. Manchmal kommt es mir so vor, als würden Eltern das als Entschuldigung nehmen, weil sie nicht mit ihren Kindern klarkommen. Früher (ich stamme aus der ehemaligen DDR) gab es sowas komischerweise nicht, und die Kinder sind auch ohne Medikamnte klargekommen.
Ich kann darüber echt nur den Kopf schütteln, wie man Kinder mit Tabletten vollstopfen kann. Sicher, gibt es Kinder, die diese Medikamnte wirklich brauchen, aber ich bin mir auch sicher, das ein Großteil davon nicht nötig wäre.

LG, Ivonne
 
T

Tramnovi

Gast
@Tramnovi

"früher" gab es auch im westen kein ADS und keine Medikamente, das nannte sich minimale cerebrale Dysfunktion und es wurde mit Ergotherapie behandelt.
Aber klar "früher" war ja eh alles besser :D:D:D:D#
besonders in der alten "guten supitollen" DDR :D:D:D:D und der Westen war ja eh nur Kacke - was es da alles schlimmes gab - aber ADS damals immerhin nicht.

Die Medis kannst du nur über einen Arzt verschrieben bekommen - nach Diagnose und die wurde ja wohl schon gestellt.

Dass das alles Nebenwirkungen hat, ist jedem klar und dass es das Verhalten und die Seele der Kinder beeinflusst, dürfte auch klar sein. Leider ist in vielen Fällen das kleinere Übel immerhin besser als nichts.
Mal nix für ungut, Diva.
Aber wenn ich solche Beiträge von "Wessis" lese, könnte ich kotzen.
Aber ich habe weder den "Westen" schlecht gemacht, noch den "Osten" hingestellt, als wäre damals alles toll gewesen.
Das warst Du, aber was anderes habe ich - ich gehe mal davon aus, das Du "Wessi" bist, nicht erwartet.

Wahrscheinlich warst Du noch nicht mal in den neuen Bundesländern.

Ich finde es schlimm, das 20 Jahre nach der deutschen Einheit immer noch von Ost und West gesprochen wird, aber damit habt ihr "Wessis" anscheinend Probleme.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78
B SwS und nur Probleme Familie 23
P Probleme zwischen Mutter und Freund Familie 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben