Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Riesen probleme was mache ich nun tolles ju-amt:(

T

Tramnovi

Gast
Na dann sollen sie vor Gericht ziehen. Deshalb sollst Du Dir ja einen Anwalt suchen, der nimmt das für Dich in die Hand. geh' zum gericht und beantrage einen Beratungsschein, den gibst du dem Anwalt. Die haben Dich schon viel zu viel eingeschüchtert.
Tu es für deine Kinder.

LG, Ivonne
 

Okooy

Aktives Mitglied
ich sage nicht ich will da nicht hin weil ich ihr nicht helfen will im gegenteil wenn ich wüsste ich kann danach wieder nach hause mit meinen beiden und es würde in der klinik eine vernümpftige einstellung der medikation geben wäre es überhaupt kein thema...
aber wenn man sagt machst du das nicht entziehen wir die kinder ist es für mich erpressung vor allem wenn man einem angst macht das man das kind evt nicht wieder mitnehm kann ich glaube jede mutter die ihr kind liebt würde darunter kaputt gehen ...
Das macht das Jugendamt aber sehr gerne Darksun. Und da können die Sozialpädagogen usw, die hier unter uns sind ;), sagen as sie wollen. ^^

Erst finden sie alles prima und läuft ja gut.
Und dann läuft ein einziges Mal etwas schief. Das Kind wird krank oder hat gerade Probleme in der Schule oder oder oder.
Und schwubb die wubb heißt es, dass du nicht in der Lage bist dich um dein Kind ordentlich zu kümmern.
Andere Leute, die ihre Kinder auf gut Deutsch gesagt wie Scheisse behandeln, werden aber komischerweise in den Himmel gelobt.
Ich denke mir irgendwo.....Ämter halten zusammen. Aber auch nur die Ämter.

Man denkt immer, dass einem das Jugendamt hilft, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Aber da hat man sich geschnitten. Die machen zum größten Teil alles nur noch schlimmer. -.-

Aber wenn du es kannst, fahr am besten mit deiner Tochter.
Denn wenn du nicht fährst.....sie nehmen sie dir weg. Vielleicht sogar beide.
Und wenn sie einmal weg sind, dann kommen sie überall hin. Werden von A nach B geschifft, aber zu ihren Eltern kommen sie nicht mehr.
Und wenn doch....dann nur nach einem erbitterten Kamp, mit hilfe von Anwälten.

Die deutschen Jugendämter sind einfach grausam.
Von 10 Leuten, die ich beim Jugendamt kennen gelernt habe, waren 9 zum kotzen und hatten Ansichten, bei denen jeder 'normale' Mensch mit dem Kopf schüttelt.
Die meisten hier sind auch Familien'helfer' und Sozialarbeiter.....von denen braucht man sich keinen Zuspruch zu erhoffen. Im Gegenteil, am Ende heißt es noch, du bist selbst schuld.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78
B SwS und nur Probleme Familie 23
P Probleme zwischen Mutter und Freund Familie 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben