Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Richtiger Zeitpunkt zum Kennenlernen

Hase1970

Aktives Mitglied
ja man darf nie vergessen trotz einer Beziehung autonom zu bleiben...das bedeutet eine riesen Schwierigkeit für mich...

lasse mich da gerne von meinen Gefühlen...leiten und überrollen...und leider vergesse ich mich als Person oft gerne. (
 
T

Truth

Gast
ja man darf nie vergessen trotz einer Beziehung autonom zu bleiben...das bedeutet eine riesen Schwierigkeit für mich...

lasse mich da gerne von meinen Gefühlen...leiten und überrollen...und leider vergesse ich mich als Person oft gerne. (
Hast du schön gesagt. Genau das ist es.:) Und wenn du dich als Person vergisst, "muss" der andere alles sein:). Sich selbst genug sein und sich als Person nicht zu vergessen, ist gar nicht so einfach. Daran knabbern wir alle;).

Habt einen schönen Samstag! Etwas gemeinsam machen, sich aufeinander freuen und genießen können was IST - ist toll!

Liebe Grüße
Truth
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Guten Morgen...

sodele zum neusten Stand !!!!!

gestern haben wir bissle gechattet dann hat mein Telefon geklingelt und hatte meine Freundinn am Aperat.

So dann habe wir telefoniert...

und mein Schatz hat geschrieben..was das soll ob ich noch nebenher mit anderen chatten würde und er wollte wissen ob ich gerade jemand anderes kennenlernen würde..er wäre einfach vorsichtig usw...er will einfach nicht irgendwann gesagt bekommen..sodele ich habe jemand anderes kennengelernt...

Ehrlich weiß nicht genau was ich davon halten soll ??
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

wieso weißt Du nciht was DU davon halten sollst. Er hat Angst, dass da noch jemand anders ist. Er ist sich Deiner Liebe nicht sicher. So einfach ist das.

Mensch laßt doch dieses chatten. Telefoniert lieber!
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo Ramona,

verstehe ich überhaupt nicht...??? weil ich ihm nicht das Gefühl von sowas vermittelt habe ?!?!...er meinte dann er wäre einfach nur vorsichtig. ??
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben