Anzeige(1)

Richtiger Zeitpunkt zum Kennenlernen

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo Ramona,

ja das stimmt was sich weiterentwickelt kann generell keiner sagen..weder er noch ich...weder in einer Ehe oder oder oder...

jeder hat seine Ängste die habe ich und er ja wohl auch...ist auch normal..es geht nur darum wie man damit umgeht..und wie weit die Ängste Raum einnehmen..jeder muss einfach damit umgehen...
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
ja, wir haben alle unsere Altlasten. Wichtig ist, dass Du Dich nicht verbiegen musst. Denn das wäre dann der Anfang vom Ende.

Ich war auch mal so wie DU, aber ich sage Dir mit dem richtigen Mann ist das alles Geschichte. D. h. nicht, dass es von Anfang an keine Probleme gibt, ABER man kann drüber reden und man wird verstanden
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Noch nicht bereit zum Heiraten Liebe 26
L Freund meldet sich nicht zum Geburtstag Liebe 15
F Ist dieses Gehalt zum Ausziehen mit Mitte 20 zu wenig? Liebe 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben