Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reife frauen wo seit ihr

G

Gast

Gast
Hallo,
Bin 21j. Und find frauen die aelter sind als ich schon immer atraktiVe und anziehend. Nur finde keine die sich traut zu sagen hey ich find juengere gut wo seit ihr.
 
M

Monarose

Gast
Ich stehe nicht auf "Jüngere", möchte dir aber den Tipp mit auf den Weg geben, ein wenig auf Rechtschreibung und Ausdruck zu achten. Wir "reifen" Frauen legen da Wert drauf! :)
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
aber wenn ein 21jähriges Mädel einen reifen Herren sucht ist das plötzlich was ganz anderes oder wie? ;)
Weist du eigentlich wie viele Reifer frauen von notgeilen jungen Kerlen belästigt werden die glauben das diese noch dankbar dafür sein müssten das sie ein junger Kerl beglückt?
und weist du wie oft ich von Frauen an gebaggert werde die halb so alt wie ich sind mit den Hintergrund das die denken man könne so alte Männer gut ausnehmen?
 

Natascha74

Aktives Mitglied
und was willst du damit sagen?
Gibts keine freie Partnerwahl mehr, darf man nur noch dem eigenen Jahrgang hinterherjagen?
Ich dachte eigentlich, Spießigkeit stirbt im 21. Jahrhundert schön langsam aus.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche Frauen oder Männer die in Beziehung mit Abhängigen sind/ waren Er sucht 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben