Anzeige(1)

Reife frauen wo seit ihr

G

Gast

Gast
Hallo,
Bin 21j. Und find frauen die aelter sind als ich schon immer atraktiVe und anziehend. Nur finde keine die sich traut zu sagen hey ich find juengere gut wo seit ihr.
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Ich stehe nicht auf "Jüngere", möchte dir aber den Tipp mit auf den Weg geben, ein wenig auf Rechtschreibung und Ausdruck zu achten. Wir "reifen" Frauen legen da Wert drauf! :)
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
aber wenn ein 21jähriges Mädel einen reifen Herren sucht ist das plötzlich was ganz anderes oder wie? ;)
Weist du eigentlich wie viele Reifer frauen von notgeilen jungen Kerlen belästigt werden die glauben das diese noch dankbar dafür sein müssten das sie ein junger Kerl beglückt?
und weist du wie oft ich von Frauen an gebaggert werde die halb so alt wie ich sind mit den Hintergrund das die denken man könne so alte Männer gut ausnehmen?
 

Natascha74

Aktives Mitglied
und was willst du damit sagen?
Gibts keine freie Partnerwahl mehr, darf man nur noch dem eigenen Jahrgang hinterherjagen?
Ich dachte eigentlich, Spießigkeit stirbt im 21. Jahrhundert schön langsam aus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben