Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reife frauen wo seit ihr

M

Monarose

Gast
Ist doch lustig!
Schade, dass ich nicht auf Jüngelchen stehe - dem würde ich gerne eine Privatstunde Deutsch spendieren...;-)
 

Natascha74

Aktives Mitglied
Für jemande der hier relativ neu ist und kaum weis mit wem er es hier zu tun hast fällst du auch verdammt schnell Urteile.
ja, ich nehm mir die Freiheit.
Genau so wie ich es "reifen" Damen zutraue, daß sie selbst entscheiden können ob sie von einem Jungen belästigt werden oder ob sie sich geschmeichelt fühlen.
Da brauchen sie keinen der sie bevormundet.

Genauso freut es mich für dich wenn dir die jungen Mädels nachlaufen.
Fühl dich doch geschmeichelt statt dauernd alles negativ zu sehen.
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
ja, ich nehm mir die Freiheit.
Genau so wie ich es "reifen" Damen zutraue, daß sie selbst entscheiden können ob sie von einem Jungen belästigt werden oder ob sie sich geschmeichelt fühlen.
Da brauchen sie keinen der sie bevormundet.

Genauso freut es mich für dich wenn dir die jungen Mädels nachlaufen.
Fühl dich doch geschmeichelt statt dauernd alles negativ zu sehen.
Ich kann mich nicht erinnern das ich je eine Frau bevormundet hätte, aber meine Erfahrung mit der zusammenarbeit von Frauennotruf und Frauenhäusern, hat natürlich auch mein Denken geprägt. Geschmeichelt fühle ich mich wenn eine Frau die ich respektieren kann Interesse an mir hat und die kommen in der Regel nicht aus Russland und suchen jemanden fürs Reiseticket.

Aber da Du ja schon alles weist und Dir da ein Urteil erlauben kannst.. Gehst Du mit Deinen Angestellten auch so arrogant um?
 
S

Sonnenwind

Gast
Hallo,
Bin 21j. Und find frauen die aelter sind als ich schon immer atraktiVe und anziehend. Nur finde keine die sich traut zu sagen hey ich find juengere gut wo seit ihr.
Reife Frauen findest Du fast überall .....

Du kannst nur nicht erwarten, dass sie Dir auf den Schoss hüpfen!

Wenn Du sie pflücken möchtest, dann musst Du Dich schon ein wenig strecken um an sie heran zu reichen oder Dich herab beugen, um sie aufzusammeln....

Aber ganz gleich ob reif oder unreif - ob sich so ein verlockendes Früchtchen tatsächlich von Dir anknabbern lassen will, das wirst Du erst erfahren wenn Du versucht hast von ihr zu naschen.
 
H

Haubenmeise

Gast
Geschmeichelt fühle ich mich wenn eine Frau die ich respektieren kann Interesse an mir hat und die kommen in der Regel nicht aus Russland und suchen jemanden fürs Reiseticket.
nur so nebenbei: ist Natascha nicht ein russischer Name:confused::D

" За здоровье "

Aber zum Thema reife Frauen....

Ich finde das Wort reif total seltsam.

Ich zum Beispiel fühle mich vom Denken her, als hätte ich schon mehrere Leben hinter mir, rein körperlich betrachtet schau ich wie 18 aus, bin aber 30...was ist das jetzt?

Reif, tzzzzzz

Ich glaub, man kann sich als reif bezeichnen, wenn man genau das ist, was man ist. Zu sich selbst steht, sich selbst (er)kennt und auch im Umgang mit anderen immer bei sich selbst bleibt.

Manche haben dieses Selbstbewusstsein schon in jüngeren Jahren, andere in späteren, wieder andere nie.

Möge die Reife in uns reifen und zum Ausdruck kommen:D
 
C

Christine22

Gast
ja, ich nehm mir die Freiheit.
Genau so wie ich es "reifen" Damen zutraue, daß sie selbst entscheiden können ob sie von einem Jungen belästigt werden oder ob sie sich geschmeichelt fühlen.
Da brauchen sie keinen der sie bevormundet.

Frau kann es eben NCIHT selbst entscheiden, ob sie von belästigt werden! Sie WERDEN belästigt. Das Einzige, was sie entscheiden können, ist, wie sie damit umgehen.
Übel: Solche Männer setzen es meist voraus, daß frau sich geschmeichelt fühlen müsste.
 
A

Aloha

Gast
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!! *aufzeig*

Iiiiiiiiicccchhhhhhhhh!!!!!!!!


Ich bin reif!:)


...... die Silvesternacht war schön und turbolent - aber auch total anstrengend...und jetzt bin ich reif für die Insel....überreif! :D

Reif für die Insel - YouTube


Vielleicht kommt ja doch noch eine Nymphe im fortgeschrittenen Alter vorbei, die Dich vernaschen möchte!?;)


LG

Aloha
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben