Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reife frauen wo seit ihr

Flugfuchs

Mitglied
Hallo,
Bin 21j. Und find frauen die aelter sind als ich schon immer atraktiVe und anziehend. Nur finde keine die sich traut zu sagen hey ich find juengere gut wo seit ihr.

wieso hast du dich denn nicht mehr gemeldet, schon abgeschreckt von den ganzen Moralaposteln, naja, aber sich nur als Gast anzumelden, des ist scho komisch, traust dich net mit Deinem "richtigen" Profil...also, ich hab nix gegen jüngere :rolleyes:, die essen auch nicht mehr, Schbässle gmacht.

Und wenn den Leuten die Argumente ausgehen, dann "geilen" sie sich immer an der "falschen" Rechtschreibung auf, das hab ich früher auch mal gemacht, aber das finde ich ehrlich gesagt einfallslos und scheiss-elitär...
 
C

Christine22

Gast
absolut richtig Maddog.
So lang man das gesetzliche Mindestalter einhält soll jeder seinen Spaß haben.
Ohne Bevormundungen was sich gehört und was anständig ist.

Christine 22:
Frauen leben durchschnittlich ein paar Jahre länger als Männer soweit ich weiß.
Das ist die ausgleichende Gerechtigkeit von Mutter Natur.
Das ist nämlich genau jene Zeit, die wir im Leben von uninteressanten Typen bequasselt wurden.
Mir ist es völlig schnuppe, ob andere irgendetwas für anständig halten oder nicht. Jede/r kann so leben, wie er/sie will - so lange andere nicht ungewollt belästigt werden.
Ist doch ganz einfach!
Ansonsten würde ich nur das wiederholen, was Nordfalke alles bereits schrieb.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben