A
annakarina
Gast
Bei Probs mit der Leitung ist es hilfreich zu wissen, ob noch andere gleiche Probleme haben und natürlich werden die Ansprechpartner an der Hotline keine aktuellen Ereignisse kennn, außer sie hatten zuvor auch schon ein paar in der Leitung mit entsprechnden Störungen. Daher sollte man immer mal das Internet, sofern noch möglich, benutzen um Störungen im eigenen Gebiet zu sehen
http://allestörungen.de/stoerung/1-und-1
Wenn mehrere betroffen sind, muss man in der Regel einfach nur abwarten, wenn man selbst aber nur davon betroffen ist, sollte man sich an die Hotline wenden und versuchen herauszufinden woran es liegt oder du @annakarina mir eben Bescheid sagen, dann wird alles durchgegangen
Aud der Seite bin ich Stammgast... Auch, um mich immer zu beschweren. Die Angaben und die Grafik sprachen Bände und auch im Umfeld gabs wieder angesäuerte 1und1-Kunden.
Nachdem ich mich dann direkt beim Anbieter beschwert habe, gehts komischerweise auf einmal wieder - ist nahezu dann immer so, vor allem, wenn man damit droht, zu kündigen wegen nicht erbrachter Leistungen oder den Beitrag einzubehalten....
Da es inzwischen wieder alles einwandfrei läuft - naja, jedenfalls, was 1und1 angeht -, liegts sehr offensichtlich zum Glück nicht am Rechner.