Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Handy spinnt

Abcdefg

Mitglied
Hallo,

mein Handy spinnt seit Tagen. Wenn ich jemand anrufe oder angerufen werde, dann hört der Anrufer/Angerufene mich nicht. Woran könnte das liegen? Ich habe schon LTE ausgemacht und wieder an und alle Berechtigungen erlaubt. Komischerweise gehen Anrufe über Whatsapp und auch die Videos kann ich mit den aufnehmen, dh mein Mik ist nicht kaputt.

Wen jemand vom Fach ist, mir bitte helfen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Du hast folgende Möglichketen...

- Telefon neu starten
- Telefon im sicheren Modus neu starten
- bei neueren Samsung Modellen: Einstellungen -> Akku -> Gerätewartung -> Diagnose
- Lautstärke / Signaltöne Einstellungen prüfen
- Updates prüfen
- Werkseinstellung
- und natürlich....prüfen, ob du ausreichend Empfang hast
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 126488

Gast
Da dein Mic funktioniert, ist es ein Softwareproblem. Sollte ein Neustart nicht helfen, wird in den meisten Fällen nur die Werkseinstellung wirklich helfen.
Nur auch hier gilt.. Ferndiagnosen sind absolut nicht machbar. Man muss das Handy vernünftig auslesen.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied


 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben