Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rechner spinnt

A

annakarina

Gast
Wäre eine Idee, aber ich weiß nicht, obs wirklich helfen würde... Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssss - macht das Sinn und würde das was ändern???:confused::D Brauche deinen Rat!!!!!!!!!!
 

Mustang

Aktives Mitglied
Wenn die Ereignisanzeige keine kritischen Fehler auflistet heisst das nur, dass der Fehler außerhalb des Betriebssystems stattfindet und Windows das noch nichtmal betrifft. Eine Neuinstallation würde dann nicht helfen. Der Fehler ist irgendwo zwischen Mainboard, RAM, Grafikkarte und Bildschirm zu suchen.
 
A

annakarina

Gast
Na, du machst mir ja Mut - das Thema Grafikkarte hatten wir ja grad erst...:eek:
Aber chrismas schauts sich demnächst an, der Liebe - dann wissen wir mehr (sofern sich der Rechner nicht ausgerechnet dann anständig benimmt und keine Störung aufweist - ist ja oft so: Geht man zum Arzt, ist nix, aber kaum zuhause, gehen die Beschwerden wieder los:rolleyes::D)

Danke euch herzlich erstmal

annakarina
 
A

annakarina

Gast
Wobei - 1und1 spinnt derzeit auch mal wieder. Wetterumschwung, so bescheuert das klingt, aber es ist jedesmal so.
Hab nachgehakt - und siehe da, es gibt derzeit allgemein hier wieder Probs...:(

Vielleicht liegt das Theater grad eher auch daran - abwarten, ob sichs wieder bessert. Zumindest gibtsdie nächste Beschwerde an die Firma - meist hilft schon das...;)
 
A

annakarina

Gast
So, nu ham wers mal wieder..... Hochdruckgebiet und ständig fällt das inet aus. Wie gehabt. Bisher hab ich keine Erklärung von niemandem dafür außer von Chris, ders zumindest versuchte, einen (Un)Sinn darin zu finden. ;):D
Aber dennoch wiederholt sich der Spuk alle paar Wochen...:(

Nachtrag: Derzeit alle paar Minuten - um all das, was hier zu finden ist, zu posten, hab ich 5 Anläufe gebraucht :mad: Mir reichts - ich will 1und1 unter Druck setzen und ihnen das Geld entziehen.
Sie erbringen NICHT die versprochene Leistung - warum soll ich dann das dafür Vereinbarte zahlen?? Wie gehe ich da am besten vor?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mein Handy spinnt Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben