Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

raus aus dem elternhaus

B

Bud

Gast
ich hab schon gearbeitet. ich hab mit 14 zeitungen ausgetragen ich hab im cafes gearbeitet. und ich will ganz bestimt nicht mein leben in harz4 verbringen...nur weil es mehr als genung von solchen leuten gibt heißt es nicht das jeder so ist
habe ich ja auch nicht behauptet, dass dies auf jeden zutrifft. Na das klingt doch super, dann such dir nen 400 EUR Job in nem Cafe und finanziere dir alles selber.
 

Ramu

Mitglied
ich find es auf gut deutsch zum kotzen was hier behauptet wird über mich, das ich die möglichkeiten die es gibt ausnutzen will... bei mir zuhause geht es einfach nicht mehr. ich teile mir mein zimmer mit meiner älteren schwester die null rücksicht auf mich nimmt. die auch nicht ganz fit im kopf ist und mich ständig schlägt wenn sie schlechte laune hat.wir sind 5 leute zuhause und nur mein dad arbeitet weil meine mutter nicht kann wegen meinem bruder. können uns nichts leisten was mir aber egal ist. ich muss alles machen weil die anderen sich zu toll sind dafür...meine mam gib mir für alles die schuld und ich werde nur unterdrückt. ich kann nicht mal das machen was für mich gut ist. alle wollen mein leben bestimmen und da ist es ja wohl verständlich das ich da so schnell wies geht da raus will und nicht weil ich jetzt volljährig bin und unabhängig sein will sondern damit ich mein leben leben kann und nicht die anderen meins.
Mich würde mal die Sichtweise deiner Familie interessieren. Ob sie alles genauso sehen wie du?
Du bist 18, da ist das Jugendamt noch für dich zuständig. Geh doch mal hin und frag nach was es für dich so für Möglichkeiten gibt. Aber Vorsicht, es könnte sein, dass du nicht das zu hören bekommst was du hören möchtest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben