Was machst du den jetzt den ganzen Tag ?
Na ja zunächst habe ich mal hier im Forum gestöbert und die Themen beantwortet die mir wichtig waren.
Den Rest vom Tag muss ich mich hinsetzen und lernen, weil ich nächste Woche zwei wichtige Prüfungen habe. Ich werde abwechselnd lernen, aufräumen, essen und schlafen, hier schreiben, usw... Mir läuft so die Nase und tränen die Augen... und außerdem habe ich eine Nerventzündung am Zahn...ich bedauer mich vielleicht später auch mal kurz ´ne halbe Stunde
😀
Ob die Entscheidung richtig war wirst du, wie bei vielen Entscheidungen, die du noch treffen wirst, oft erst sehr viel später erfahren. Und vielleicht auch dann nicht.
Aber wenn du nicht in die Klinik gehst vergibst du dir die Chance dein TRauma jetzt aufzuarbeiten. Und je früher der Sache nach gegangen wird, desto besser.
Ich denke deine Oma, würde jede Maßnahme, die du triffst um dich zu stabilisieren und zu erhalten für gut heißen und dich unterstützen.
Ich back dir an ihrer Stelle einen virtuellen Kuchen, den du mit nehmen kannst und daran knabbern und schnuppern, wenn du Heimweh hast.
Leider läuft das Leben nicht immer rund und das musstest du allzu deutlich in den letzten 17 Jahren erfahren. Aber das Leben kann auch schön sein und es wird auf dich warten, bis du wieder ganz her gestellt bist und dann als "neue Katha" durchstarten kannst.
Nutze den Schonraum, den du erhältst...es wird nicht immer einfach sein, aber draußen bleiben ist die schlechtere der schlechten Wahlen.
🙂
Ich drücke dich und werde mir jetzt doch eine Gemüsesuppe kochen...