Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prostitution immer schlimm?

G

Gelöscht 114642

Gast
Hallo an alle,

ich schreib einfach mal frei von meiner seele, es ist ja alles anonym...

ich habe irgendwie das verlangen mich zu prostituieren, also nicht immer....

aber ziemlich oft....kann man sowas durchziehen ohne einen schaden davonzutragen?

ich muss dazu sagen, dass ich in meinem leben mehrere male sexuell missbraucht worden bin und auch richtig extrem vergewa***gt worden bin, seitdem dissoziiere ich oft habe mega depressionen...

trotzdem möchte ich mich gerne prostituieren, habe es 2 mal schon gemacht, habe sehr viele angebote, da ich sehr gut aussehe.....

holt mich das alles irgendwann ein, oder kann ich das machen? ich fühle mich in dem moment begehrt und wertvoll, danach wie der letze dreck....in der vergangenheit trank ich dann alkohol....jetzt möchte ich wieder normal leben, aber dieses sexuelle verlangen kommt immer wieder hoch....

lg vanilla
 
G

Gelöscht 114642

Gast
aber ich frag mich, warum so viele männer so etwas machen? was ist so toll daran? oder liegt es in der natur der menschen? :/
 
G

Gelöscht 114642

Gast
Du bekommst es alleine vielleicht nicht behoben, aber genau deswegen solltest Du Dir psychologische Hilfe suchen, um Deine Vergangenheit aufzuarbeiten.
dankeschön, 🙂 ich bin ja dran in eine frauenklinik zu gehen....aber warum machen männer so etwas? bestimmt nicht aus bösen absichten oder?
 
G

Gelöscht 86791

Gast
dankeschön, 🙂 ich bin ja dran in eine frauenklinik zu gehen
Das ist schon mal gut 👍
aber warum machen männer so etwas? bestimmt nicht aus bösen absichten oder?
Nun, ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, aber ich denke im Grunde genommen machen sie es, weil es unkompliziert ist und beiden Seiten klar ist, worum es geht. Aber letztendlich muss Dich das nicht kümmern, warum die das machen. Sorge Dich erst mal nur um Dein Wohl.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben