Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prostituierte für das späte erste Mal

mitohnealles

Aktives Mitglied
[...] während der Arbeit geht es, aber im Privatleben bin ich kraft- und antriebslos, lustlos und freudlos.
Irgendeinen Weg das umzudrehen? Also während der Arbeit kraft- und antriebslos, lustlos uso zu sein weil mehr oder weniger käuflich ist leider bei vielen Menschen normal (die meissten Menschen sind dbzgl. meiner Meinung nach echte "Nutten" sorry for wording... ist nur meine Meinung / Erfahrung im Gesellschaftsbetrieb)
 
Zuletzt bearbeitet:

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Also ich habe mich nun mal in bewertungsportale für sexarbeiterinnen eingelesen und kann mir gut vorstellen, dass du da jemanden findest.
Ist da ja wie ein Auto bestellen...😉
Farbe, Form, Zubehör, Extras.....

Bei einigen Bewertungen habe ich auch gelesen, dass küssen gut war bzw. Zungenküsse freigiebig ausgegeben worden sind.
Ich hoffe,, ich habe das richtig verstanden, zum einen ist das wording für mich etwas ungewohnt( "tagesjungfrau"), zum anderen scheinen Freier der deutschen Sprache bzw. Verschriftlichung derselben bzw. Programmen zur Rechtschreibprüfung nicht mächtig zu sein. 🤣


Übrigens ist es bei jedem Akt so, dass man nicht weiß, ob der Körper reagiert, auch wenn man im Kopf oder im Herzen Lust auf Nähe bzw den Akt hat. Das ist bei Männern und Frauen so.
Man lässt sich auf die Zweisamkeit ein und sieht, was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben