Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prostituierte für das späte erste Mal

baltar

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin einige Wochen nicht aktiv gewesen hier. Mein Problem ist, dass ich eine Paraphilie habe, mit sehr bizarren masochistischen Inhalten. Ich habe auch eine sehr ausgeprägte ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung und Depressionen. Ich habe wegen dieser Ängste und der Sexualstörung noch keine Beziehung und keinen Sex gehabt, ich bin schon 45 Jahre alt. Durch meine starken Minderwertigkeitsgefühle habe ich die Überzeugung, dass mich alle Frauen abstoßend oder nicht wert befinden, wenn sie mich sehen und kennenlernen.

Mein tiefer Wunsch ist es, herauszufinden, ob ich in der Lage bin, mit einer Frau Sex zu haben. Neben meinen anderen Fantasien habe ich auch die masochistischen Vorstellungen, dass ich gezwungen bin, mit einer unattraktiven Frau intim zu werden.

Es gibt verschiedene Bilder und Videos im Internet, die mich ansprechen. Beispielsweise von Frauen, die sehr übergewichtig sind, ein eher unattraktives Gesicht haben, die zahnlos sind oder eine Fehlstellung des Gebisses haben. Auch ältere Frauen sprechen mich auf einer masochistischen Ebene an, wenn sie schon runzelig , also eher "weniger ansehnlich" sind (nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen ältere Menschen, aber das sind meine sexuellen Empfindungen).

Partnerschaft steht für mich auf einem ganz anderen Blatt. Ich weiß für mich, dass ich nicht das klassische Modell mit Heirat und Kindern möchte. Das ist nicht mein Weg.

Ich habe nach Prostituierten gesucht im Netz. Die Sache ist nur, dass ich Vorstellungen habe, die wohl nicht dem entsprechen, was eine Prostituierte von ihren Kunden erwartet. Offen sage ich (im masochistischen Sinne) meine Vorstellungen. Da ist eine unattraktiv aussehende Frau oder eine ohne Zähne, und ich muss mit ihr intim werden. Ich muss sie küssen, mich berühren lassen, ich berühre ihren Körper. Was man aber in Porno-Videos sieht, da weiß ich nicht, ob das bei mir klappen könnte, ob ich das überhaupt so will. Da war eine korpulente Frau mit blonden Haaren, die hatte ein Gebiss. Um den Mann überall zu beglücken, hat sie die Zähne herausgenommen. Das hat mich angesprochen.

Ich kann es nicht besser beschreiben. Aber ich habe wirklich große Angst davor, auf die Person dann im realen Leben zu treffen.

Wenn die Prostituierte mir sagt, was diese und jene Leistungen kosten und was ich will, davor habe ich jetzt schon Angst.

Aber ich muss mich dieser Sache stellen, weil das Thema Sex mir mein ganzes Leben beeinträchtigt hat und es weiterhin tut.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Wird die Prostituierte damit "zufrieden" sein, wenn ich u. U. nur "kuscheln" werde?

Ich weiß nicht, was die Prostituierte von mir erwartet, was ich alles machen muss. Ich habe nur den Vergleich zu den Videos im Internet.
Sie erwartet bzw. hofft, dass du sauber, freundlich und respektvoll bist. Sie wird null erwarten, dass du sie penetrieren musst oder wer weiß was veranstaltest. Sie wird froh sein, dass du nicht allerhand grausliches von ihr verlangst.
 
G

Gelöscht 126322

Gast
Du schreibst hier permanent immer die gleiche Geschichte sobald Du sexuellen Druck hast. Ich finde das sinnlos. Zumal Du immer die gleichen Antworten bekommst.

Wieso gehst Du nicht in einen Sexchat, um Deine Fantasien beim Schreiben auszuleben, anstatt hier mehrmals den gleichen Post zu präsentieren?
 

baltar

Aktives Mitglied
Du schreibst hier permanent immer die gleiche Geschichte sobald Du sexuellen Druck hast. Ich finde das sinnlos. Zumal Du immer die gleichen Antworten bekommst.

Wieso gehst Du nicht in einen Sexchat, um Deine Fantasien beim Schreiben auszuleben, anstatt hier mehrmals den gleichen Post zu präsentieren?
Ich habe jetzt Kontakt mit einer Prostituierten aufgenommen, die einen Teilbetrag als Vorkasse nimmt. Um mich selbst zu zwingen, nicht wieder abzuspringen. Ich habe mir eine Woche Urlaub genommen, ich will mich in der nächsten Woche der Sache stellen.

Ich hatte berufliche Probleme, weshalb ich dieses Thema vor mir herschieben musste.
 

baltar

Aktives Mitglied
ich habe versucht, Prostituierte zu finden, die auf meine sexuellen Fantasien passen. Ich konnte aber niemanden finden, ist wohl zu speziell. Die Frau, zu der ich gehen will, entspricht auch nicht meinen Vorstellungen vollständig, aber ich will es trotzdem versuchen.
 

Salome64

Aktives Mitglied
Wird die Prostituierte damit "zufrieden" sein, wenn ich u. U. nur "kuscheln" werde?

Ich weiß nicht, was die Prostituierte von mir erwartet, was ich alles machen muss. Ich habe nur den Vergleich zu den Videos im Internet.
Mit Sicherheit ist keine Prostituierte böse, wenn es nicht zum GV kommt. Genau so wenig hat sie Erwartungen, was du mit ihr machen musst.
Es gibt Kunden, die sogar nur zum reden zu einer Prostituierten gehen. Manchmal sind die Damen auch so etwas wie Therapeuten.

Rede doch einfach offen und ehrlich mit ihr, so wie hier. Ich glaube, die haben fast alles schon einmal gesehen und gehört, da brauchst du keine Ängste haben. Und wenn es gar nichts für dich ist, dann kannst du auch einfach den Termin abbrechen und wieder gehen. Nur bezahlen wirst du trotzdem für die ausgemachte Zeit müssen.
 

baltar

Aktives Mitglied
Also was soll das, ich habe nicht gelogen. Es stimmt doch, dass ich seit dem Antritt meiner neuen Arbeitsstelle nicht mehr hier aktiv war. Wer es mir nicht glauben will, soll meinen letzten Beitrag ansehen und das Datum vergleichen.

Ich habe erst jetzt die Gelegenheit bekommen, um Urlaub zu nehmen, und mein Problem anzugehen. :cry::(:oops: wenn ich jemanden beleidigt habe, tut es mir Leid!!
 

baltar

Aktives Mitglied
Mit Sicherheit ist keine Prostituierte böse, wenn es nicht zum GV kommt. Genau so wenig hat sie Erwartungen, was du mit ihr machen musst.
Es gibt Kunden, die sogar nur zum reden zu einer Prostituierten gehen. Manchmal sind die Damen auch so etwas wie Therapeuten.

Rede doch einfach offen und ehrlich mit ihr, so wie hier. Ich glaube, die haben fast alles schon einmal gesehen und gehört, da brauchst du keine Ängste haben. Und wenn es gar nichts für dich ist, dann kannst du auch einfach den Termin abbrechen und wieder gehen. Nur bezahlen wirst du trotzdem für die ausgemachte Zeit müssen.
Was ich auf jeden Fall mit der Frau tun will, ist küssen. Ich habe extra gefragt, ob sie es anbietet. Zwar habe ich auch im Internet Foren gefunden, in denen gesagt wird, dass die Wohnung nicht einladend und nicht sehr gepflegt ist, aber die Frau ist zu ihren Kunden ordentlich aufgetreten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben