Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich m19 weiß nicht ob ich eine prostituierte besuchen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 127904

Gast
Ich fahre dieses wochen ende in den urlaub und hatte mir gedacht das ich dort vllt dahin gehe. Bin mir aber unsicher und frage deswegen hier nach ob ich es tuen sollte ?
Warum schaffst Du Dir nicht einfach ne Freundin an ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knirsch

Aktives Mitglied
Musst du doch wissen. Du bist volljährig. Allerdings würde ich persönlich sowas ganz schön eklig finden, wüsste ich, dass mein Freund, Sohn oder sonst wer mal bei einer Prostituierten war. Fast alle diese Frauen sind nicht freiwillig dort, waren Opfer von Menschenhandel, Missbrauch oder wurden absichtlich drogenabhängig gemacht, damit sie dort arbeiten. Wenn du kein Problem damit hast, einen Menschen zum Sex zu benutzen und Geld zu zahlen, damit sie wie Vieh gehalten werden und irgendwelchen Typen zur Verfügung stehen, ja dann mach halt.
 

springer

Aktives Mitglied
Mach’s einfach. Aber gehe nicht in ein Laufhaus sondern in ein niveauvolles Bordell. Informiere dich vorher im Internet über die Frauen dort und mache einen Termin mit einer, die dir wirklich gefällt.

Besonders wenn du noch männliche Jungfrau bist, wird es dir bestimmt guttun und beim ersten Sex mit einer richtigen Freundin helfen.

(...)

Das schreibt dir einer, der obwohl in einer festen Beziehung, nebenher eine Affäre hat und doch ein oder zweimal im Jahr zu einer Prostituierten geht, weil es einfach ein besonderes Erlebnis ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

llxll04

Mitglied
Wenn du bock drauf hast warum nicht. Solche Angebote sag ich mal gibt es eben um diese zu nutzen und es kann doch richtig gut werden. Ist nur die Frage ob dir das Geld wert ist aber ansonsten Just do it :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben