Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prostituierte für das späte erste Mal

Hobelbank

Aktives Mitglied
Ich würde Dir empfehlen eine Anzeige auf zu geben.
Suche online eine Frau, welche auch so eine Neigung teilt.
Wenn Du Angst bekommst vor dem realen Treffen- was kann Dir passieren, ausser Blamache.?
Augen zu und durch.
Alles nicht so schlimm, ich denke Du besichst einfach mehr Mut.
Ich würde Dir von einer Nutte ab raten, weil es Dich nicht weiter bringt.
Die Nutte möchte von Dir Geld, sonst näichts. Möchtest Du billig ohne Gefühl ab gefertigt werden?
Ja, den Tipp würde ich auch geben. Mach eine eigene Anzeige auf sinnesfeuer.de oder markt.de und schau, welche Damen sich melden.
Mit Fotos. Dann wissen alle, woran sie sind.
Und zahlen solltest du erst vor Ort!
 

baltar

Aktives Mitglied
Ja, den Tipp würde ich auch geben. Mach eine eigene Anzeige auf sinnesfeuer.de oder markt.de und schau, welche Damen sich melden.
Mit Fotos. Dann wissen alle, woran sie sind.
Und zahlen solltest du erst vor Ort!
Sinnesfeuer kannte ich noch nicht. Bei markt.de uns quoka.de hab ich inseriert (ohne bild), aber da kamen nur jux-meldungen oder links zu kommerziellen sex-seiten.
 

Saccharina

Aktives Mitglied
aber da kamen nur jux-meldungen oder links zu kommerziellen sex-seiten.
Das hätte ich dir schon vorher sagen können. Ist halt überall das gleiche.

Ein Ort wie das Internet oder Zeitungsannoncen, wo Hinz und Kunz antworten können, ist einfach nicht das Richtige für sowas. Da heisst es, online zu recherchieren, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.

Vielleicht magst du mal den Spielfilm "Jungfrau (40), männlich, sucht" angucken. Das ist ein schöner Film, lustig und mit Happy End.
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Gib in die Suchmaschine ein:
Dicke Domina

Dann wirst du schon Seiten finden.
Nur scheint dich trotz existierender Möglichkeiten ja etwas abzuhalten...
Dich damit in der Therapie auseinanderzusetzen ist vermutlich zielführender als dieser Thread.
 

springer

Aktives Mitglied
Gib als Suchbegriff "freier-forum" ein. Dort findest du das für dein Bundesland geltende Forum, in dem sich Männer über ihre Erfahrungen mit den dortigen Prostituierten austauschen. Dort kannst du auch Fragen stellen und wirst sicher fundierte Antworten erhalten.
 
K

Karteikarte

Gast
Ich habe nicht den gesamten Thread gelesen, aber ich frage mich, ob das ernst gemeint ist? Du willst endlich wissen, wie Sex so ist? Kann ich verstehen. Du bist sehr unsicher mit Frauen und möchtest deswegen zu einer Prostituierten gehen? Würde ich einem jungen Mann jetzt nicht empfehlen, aber in deinem Alter kann man das schon machen. Hier ist, was du tust:

1. Du suchst dir einen Therapeuten und bearbeitest deine Kindheitserlebnisse. Dann hast du einen Ort, wo du das tun kannst, denn mit deinem Sexleben hat das alles erst einmal nichts zu tun.
2. Du suchst dir ein nettes, möglichst kleines Bordell in der Nähe. Google hilft dir weiter. Ruf an und frage, wann eine gute Zeit wäre, um vorbei zu kommen und buche einen Termin von mindestens einer Stunde. Wenn sie dich fragen, bei wem dann sagst du, du möchtest vor Ort entscheiden.
3. Du fährst hin, eine Empfangsdame wird dich freundlich begrüßen, du wirst auf's Zimmer gebracht, bekommst ein Glas Wasser und die Damen stellen sich bei dir vor.
4. Du wählst aus, wer dir am ehesten gefällt und gehst duschen.
5. Und jetzt lässt du alles geschehen. Die wissen, was zu tun ist, glaub mir.

Du wirst merken, dass das alles kein Drama ist. Die Damen dort sind normalerweise alle nett, keiner lacht dich aus, niemand reißt dir den Kopf ab. Du wirst nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, ihr quatscht noch ein bisschen und dann fährst du nach Hause und lässt das mal Revue passieren.

Wenn du das hinter dir hast, kannst du wieder hier ins Forum kommen und berichten. Und dann sehen wir weiter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben