Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Vorgesetztem

Da du keine konkrete Anweisung für dein Vorgehen bekommen hast, liegt die Vermutung natürlich nahe, dass du rein aus Rache gehandelt hast um die Kollegen, bei denen du vorher Mist gebaut hast nun in die Pfanne zu hauen.
Kein Wunder wenn dein Chef nicht mehr gut auf dich zu sprechen ist.
Nochmal, ich hab niemanden in die Pfanne gehauen, und dass man etwas nicht gebucht hat, kommt vor, das ist eigentlich ein Bestandteil des monatsanschlusses. Ich hab auch nicht gesagt, wer das vergessen hat. Kann ja auch ich gewesen sein. Ich wusste nicht, dass er auf solche peanuts pfeift.
 
Lieber gar nichts sagen, als patzig werden. Oder eben mitteilen, dass Du es zur Kenntnis genommen hast und es Dir in Ruhe überlegen willst und Dich später dazu äußerst.
So wie es aussieht sitzt, in dem Fall, Dein Chef am längeren Hebel und Dein Rückhalt beim Rest der Belegschaft ist nicht sehr groß.
Was er auch macht, er interpretiert meinen Gesichtsausdruck und verbalisiert das dann. Ich hab gar nichts gesagt, mich gar nicht bewegt, aber er kommt gleich mit worten wie "ich seh scjöhon, sie haben eine andere meinung" oder "sie sind nicht zufrieden". Er sagt mir, was ich denke.
 
Was er auch macht, er interpretiert meinen Gesichtsausdruck und verbalisiert das dann. Ich hab gar nichts gesagt, mich gar nicht bewegt, aber erklimmt gleich Mut worten wie "ich seh scjöhon, sie haben eine andere meinung" oder "sie sind nicht zufrieden". Er sagt mir, was ich denke.
Dann sag halt , dass er das falsch interpretiert und es nicht stimmt.
Oder sag einfach "Nee, alles gut."
Damit hat es sich dann.
 
Der Konflikt war aber auch ziemlich heftig und hat sich hochgepuscht.
Bei dem Chef bist Du einfach durch. Sorry.
War das nicht deswegen, weil du ihm was versprochen hast, was du nicht eingehalten hattest weil du dachtest, du hast recht? Da war doch was....
Er hatte gesagt : mach nicht.
Und du:, nein, mache ich nicht.
Aber dann hast du es trotzdem gemacht, weil du dachtest, da steht dir was zu.
Bist du in der Firma nicht leiharbeiter?
 
Also mal aus meiner Sicht, der ich auch Personal Verantwortung habe..
Mir kommt das so vor, als ob der Chef andere MA bzw seine Abteilung (vor dir) schützen will.
Er ist nicht besonders höflich, okay, aber irgendwie fehlt mir bei deinen Erzählungen immer ein Puzzle- Stück.
Vor allem der Hinweis, eine bestimmte Kollegin ist tabu (für dich, bzw. deine Vorwürfe/Angriffe ?)
lässt mich aufhorchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Nebenjob, Probleme mit den Kunden Beruf 181
N Konflikte und Probleme wegen meiner ruhigen Art Beruf 11
S Adenomyose und dadurch Probleme im Beruf Beruf 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben