Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Nachbarn wegen Papiermüll

G

Gelöscht

Gast
AW: Probleme mit nachbarn wegen Papiermüll

Und warum spricht man sie dann nicht bei der Aktion an? Ist doch das einfachste.
 
K

kasiopaja

Gast
AW: Probleme mit nachbarn wegen Papiermüll

Warum rufst Du nicht mal bei der Stadt an. Was die machen - jedenfalls neben den Mülleimern ist wilde Müllablagerung.

Da auf den Amazon-Schachteln bestimmt noch Adressaufkleber drauf sind, kann man sie dafür belangen.

Wenn die Stadt meint auf einem privaten Grundstück geht sie das nichts an, seid ihr eben auch fies und tragt das Zeug heimlich auf den Gehweg. Dann ist die Stadt zuständig.#

Und es dürfte schwer sein für die anderen zu beweisen , dass ihr das dahin gestellt habt.

Vielleicht hilft es.
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
AW: Probleme mit nachbarn wegen Papiermüll

Ich hätte ein paar Vorschläge:
1. Die Nachbarn in der Nacht auf frischer Tat ertappen und ansprechen.
2. Tonnen leeren und alles nicht zusammengefaltetes Papier vor deren Wohnungstür legen. Könnte allerdings auch Ärger provozieren.
3. Die Tonnen direkt nach der Leerung mit einem Schloss verschließen. Jeder Mieter bekommt erst mal einen Schlüssel, bis auf besagte Nachbarn.
 

_cloudy_

Urgestein
AW: Probleme mit nachbarn wegen Papiermüll

Hängt doch im Treppenhaus, am besten innen an die Haustüre einen "Liebe Nachbarn...." Zettel, mit der Bitte, den Müll nicht neben die Tonnen zustellen und das Altpapier bitte zu falten.
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
AW: Probleme mit nachbarn wegen Papiermüll

Wir haben gestern ein Zettel im Hausflur aufgehangen mit der Bitte das man künftig Papiermüll in den Tonnen rein tuen sollte anstatt ihn daneben zu stellen.
Erstens es ist nichts passier der Müll liegt immer noch draußen da und zweitens ist der Zettel weg. Ich nehme an das die Nachbarn ihn abgehangen haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit Autobatterie Sonstiges 11
G Windows 10 - Probleme mit Icons und Updates Sonstiges 25
X Hat noch jemand solche Probleme mit amazon gerade? Sonstiges 75

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben