Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Instagram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doratio

Aktives Mitglied
Inzwischen ist sogar Whatsapp über den Desktop möglich kannste sogar im Netz gucken.

Vlt klingt das jetzt abgedroschen von mir aber ich bin Jemand der sich gegen ein Smartphone entschieden hat und lasse mir auch keins aufzwingen.
Also ich habe bis letztes Jahr auch kein Smartphone besessen. Ich muss auch nicht immer erreichbar sein, oder Tag und Nacht wichtige Nachrichten lesen.
Dann wurde ich aber mehr oder weniger dazu gezwungen, damit ich auch weiterhin Online-Banking betreiben kann.
Zusätzlich hat das Gerät natürlich auch andere nützliche Eigenschaften, die ich aber auch nicht alle benötige. ;)
Dein Beispiel mit Whatsapp hinkt aber. Du kannst zwar Nachrichten im Browser lesen und schreiben, das funktioniert aber nur wenn du dich vorher mit dem Smartphone verbunden hast. Das Smartphone muss dabei, zumindest bei mir, die ganze Zeit über eingeschaltet sein.
 

Herbstzeitrose

Aktives Mitglied
Also ich habe bis letztes Jahr auch kein Smartphone besessen. Ich muss auch nicht immer erreichbar sein, oder Tag und Nacht wichtige Nachrichten lesen.
Dann wurde ich aber mehr oder weniger dazu gezwungen, damit ich auch weiterhin Online-Banking betreiben kann.
Zusätzlich hat das Gerät natürlich auch andere nützliche Eigenschaften, die ich aber auch nicht alle benötige. ;)
Dein Beispiel mit Whatsapp hinkt aber. Du kannst zwar Nachrichten im Browser lesen und schreiben, das funktioniert aber nur wenn du dich vorher mit dem Smartphone verbunden hast. Das Smartphone muss dabei, zumindest bei mir, die ganze Zeit über eingeschaltet sein.
Online-Banking mache ich nicht ist mir zu unsicher. Ich hab lieber alles schriftlich.
Mit Instagram werde ich mich schon durchwurschteln, Nachrichten habe ich bis jetzt keine gekriegt aber vlt werde ich noch welche bekommen

wird schon schief gehen. Ich bin eben nicht mit den Handy verwachsen. Es kommt erst ein neues wenn mein jetziges Handy auseinanderfällt. Etwas mehr Speicherplatz bei meinen jetzigen das wäre gut aber sonst lege ich da keinen Wert drauf. Außerdem blicke ich da nicht durch mit den ganzen Zeugs wie LTE, Datenvolumen etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Windows 10 - Probleme mit Icons und Updates Sonstiges 25
X Hat noch jemand solche Probleme mit amazon gerade? Sonstiges 75
G Probleme mit dem Heizwärmeanbieter Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben