Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Instagram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbstzeitrose

Aktives Mitglied
Hallo!

weiß nicht in welche Forenrubrik ich das Thema hier erstellen soll. Ich hab mich vor ein paar Tagen auf Instagram registriert. Es gab Probleme, Bilder hochzuladen da ich kein Smartphone besitze und alles vom Rechner aus mache. Nachrichten verschicken kann ich aber habe bisher keine erhalten. Warum kann man Instagram nicht auf den PC genauso wie am Handy nutzen?

Außerdem habe ich eine Sehbehinderung und nutze kein Smartphone mag auch nicht davon abhängig zu sein

Habt Ihr eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

Danke Euch im Voraus

🌷
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 88259

Gast
Hallo!

weiß nicht in welche Forenrubrik ich das Thema hier erstellen soll. Ich hab mich vor ein paar Tagen auf Instagram registriert. Es gab Probleme, Bilder hochzuladen da ich kein Smartphone besitze und alles vom Rechner aus mache. Nachrichten verschicken kann ich aber habe bisher keine erhalten. Warum kann man Instagram nicht auf den PC genauso wie am Handy nutzen?

Außerdem habe ich eine Sehbehinderung und nutze kein Smartphone mag auch nicht davon abhängig zu sein

Habt Ihr eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

Danke Euch im Voraus

🌷
Instagram ist eine Smartphone-App, keine PC-App.

Da kann man keine Bilder hochladen, man kann lediglich kommentieren und private Nachrichten schreiben.

Wenn du Instagram vollumfänglich nutzen möchtest, musst du dir wohl ein Smartphone zulegen.
 

Herbstzeitrose

Aktives Mitglied
Instagram ist eine Smartphone-App, keine PC-App.

Da kann man keine Bilder hochladen, man kann lediglich kommentieren und private Nachrichten schreiben.

Wenn du Instagram vollumfänglich nutzen möchtest, musst du dir wohl ein Smartphone zulegen.
finde ich aber eben etwas rückständig daß das nur für Smartphones gibt. Wenn dann für Alle.

mit ein paar Tricks habe ich schon Bilder hochgeladen

ein Smartphone werde ich mir nicht zulegen weil ich keins brauche. Internet habe ich Zuhaus am Rechner, mein Handy ist nur für Notfälle da. Außerdem will ich mich nicht davon abhängig machen und zum Smombie werden. Ich sehe nur noch Leute die auf ihr Handy glotzen anstatt im Straßenverkehr/oder als Passanten aufzupassen.
 

primechecker

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ob du das manchmal mit einem Android-Emulator machen kannst.
Ich selbst nutze Nox. Jedenfalls kannst du einen solchen Emulator auf dem PC installieren und dann dort Apps installieren.
 

primechecker

Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
A

Abendsonne

Gast
Ich muss ein bisschen lachen. Weil einerseits möchtest du kein Smartphone, aber bist bei Instagram angemeldet. Andererseits bist du totaler Smartphonegegner. Wo ist da denn bloß die Logik?? Muss ich nicht verstehen.
 

Herbstzeitrose

Aktives Mitglied
danke hab mir das mal gebookmarkt. Du lädtst auch Bilder vom PC auf Insta hoch?
ich wundere mich daß ich noch keine Nachricht über Instagram bekommen habe, kann man damit auch Nachrichten verfassen bzw empfangen. Ich müßte doch eigentlich welche bekommen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben