Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme bei Bewerbung

G

Gast

Gast
Hallo zusammen :)

folgendes Problem, im Juli beende ich meine Ausbildung zum Koch. Nach reiflicher überlegung und langer recherche steht es fest das ich noch eine Asubildung machen will, diesmal zum IT System-Elektroniker.

Jetzt weiss ich blos nicht wie ich das in das Bewerbungsanschreiben reinpacken soll. WIe soll ich das erklären das ich genau dieses berufsfeld wähle und meine vorige ausbildung nicht bereue usw. Mir fällt da wirklich nichts ein wie man das hübsch auf eine Seite zusammenpackt, sodass man nicht 4 Seiten ein Bewerbungsanschreiben hat.

ich bedanke mich jetzt schon für eure Tips

mfg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Probleme mit Vorgesetztem Beruf 196
Twilight Probleme im Praktikum Beruf 10
T Neuer Job und Probleme mit Arbeitszeiten und Kollegen Beruf 95

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben