Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Politiker wird wird man das?

S

Satansbraten

Gast
Ich kann mir doch die Meinung von Dr.House anhören warum ich nicht in die Links Partei gehen sollte oder?
Na klar kannst du das.
Du hattest davor ja erwähnt das du zu den Linken willst und wenn du auf die Frage von Dr.House erst mal paar Vorzüge der Linken aufgezählt hättest und dann geschieben: "so Dr.House nun bring mal paar Gegenargumente" dann wärst du selbst überzeugender gewesen.

Ich hab irgendwie den Eindruck es ist erst mal nur so ne Idee von dir und du bist nicht wirklich überzeugt genau das zu wollen.

Wenn du wirklich in die Politik willst musst du überzeugender werden.
aber du hast ja noch ne Weile Zeit zum üben ;)
 
E

EuFrank

Gast
Hallo aphrodite!

Ich liebe Leute, die "generell und überhaupt" der Meinung sind, dass Politiker allesamt nichts arbeiten und nur Kohle auf Staatskosten abcashen. Es ist - glaube ich - vielen Leuten nicht bewusst, welches Arbeitspensum Politiker zu absolvieren haben...
Es gibt eine Reihe von Privilegien, die einen schon stutzig machen, wenn man bedenkt, dass es vielen kleinen Leuten in unserem Land sehr schlecht geht.

...Topmanagern spricht auch niemand ein adäquates Gehalt ab...
Die Frage ist nur, was adäquat ist. In der Regel sind Gehälter von sogenannten Topmanagern bei weitem nicht adäquat.
 
S

Satansbraten

Gast
Wenn mich einer fragt "Du bist ein Lügner, nicht wahr?", dann gehe ich davon aus, dass er mich für einen Lügner hält - auch wenn er dies nur als Frage formuliert.
Dann hast du die Möglichkeit zu sagen: "Nein ich bin kein Lügner, was ich sagte/schrieb entsprach der Wahrheit"
Dann muss ich das erst mal so hinnehmen und kann zumindest nicht ausschließen das du tatsächlich die Wahrheit sagst.
Ob ich dir daraufhin traue ist ne andere Sache - kommt dann auch immer drauf an worum es ging.
Reagierst du dagegen überhaupt nicht drauf geh ich davon aus ich lag mit meiner Vermutung richtig.

Aber du hast mir ja bisher noch kein Anlass gegeben dich für nen Lügner zu halten
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben