Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plätzchen backen

G

Gelöscht 41245

Gast
Wer hat Dir denn den Tisch geklaut?:p

Selbst habe ich noch nie Plätzchen gebacken...außer als Kind mit meiner lieben Mutter...:)
Vielleicht lässt Du Dir in diesem Jahr die Kekse lieber mal backen, wenn Du keinen Tisch hast...
oder brauchst Du einen Tisch?

Ich glaube, im Keller hab ich noch einen...;)

Sehr lieb von dir, danke !:)
Ich brauche aber keine Tisch. Ich bin die einzige bei uns, die dieses Jahr vielleicht wenigstens noch die Zeit hat Plätzchen zu backen. Na die ersten wären jedenfalls schon mal geschafft. Verzieren muß ich sie natürlich noch ein bisschen.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Hihi, ich kann es immer nicht lassen, vom Teig zu naschen und wie üblich in der ersten Backrunde, mache ich das mehr als mir gut tut. Die Folge: blödes Bauchgefühl.
Schön, daß es geklappt hat mit den Plätzchen.

Das ist dann ja noch verständlich. Bei mir ist es weil ich seid Monaten kaum was vertrage, und Zucker ist ganz schlimm. Habe aber nur die Plätzchen probiert, nicht den Teig:eek:
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich stelle meine Plätzchen samt Presse mal kurz ins Profil....sind natürlich keine Prachtexemplare. Müssen noch ein bisschen aufgehübscht werden;):)
Die Presse, bzw. das Foto ist leider unscharf.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Also die Bilder sehen ganz furchtbar aus, und stehen auch noch auf dem Kopf. Außerdem ist das erste Blech etwas dunkel geraten. Sieht aber im Orginal weniger schlimm aus finde ich.
Nur das ihr sehr das ich fleißig war!:p
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Die Plätzchen Fotos kommen wieder raus.Weil ich auch nicht jünger werde habe ich aber mal mein Profilfoto erneuert...frisch von vorgestern.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben