Anzeige(1)

Plätzchen backen

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte die ganze letzte Woche Urlaub zum Plätzchen-Backen, zusammen mit meiner Mutter (83 Jahre). Einen Tag hat meine Tochter noch geholfen, den "krönenden" Abschluss hat dann meine kleine Enkeltochter gebildet. Jetzt haben wir 18 verschieden Plätzchen-Sorten fertig, die wir in den nächsten Wochen schön verpackt an Familie und Freunde verschenken können. Eine schöne Familien-Tradition, die ich möglichst lange weiter pflegen möchte.


Das ist eine echte Leistung ! Da wird sich die Familie freuen !:)
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mausundkatz hey hat den Raum betreten.
  • (Gast) mausundkatz hey:
    weiß jemand wie man in den anderen chat rein k ommt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    malade90 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben