Anzeige(1)

Plätzchen backen

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Wer hat Dir denn den Tisch geklaut?:p

Selbst habe ich noch nie Plätzchen gebacken...außer als Kind mit meiner lieben Mutter...:)
Vielleicht lässt Du Dir in diesem Jahr die Kekse lieber mal backen, wenn Du keinen Tisch hast...
oder brauchst Du einen Tisch?

Ich glaube, im Keller hab ich noch einen...;)

Sehr lieb von dir, danke !:)
Ich brauche aber keine Tisch. Ich bin die einzige bei uns, die dieses Jahr vielleicht wenigstens noch die Zeit hat Plätzchen zu backen. Na die ersten wären jedenfalls schon mal geschafft. Verzieren muß ich sie natürlich noch ein bisschen.
 

Anzeige(7)

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Hihi, ich kann es immer nicht lassen, vom Teig zu naschen und wie üblich in der ersten Backrunde, mache ich das mehr als mir gut tut. Die Folge: blödes Bauchgefühl.
Schön, daß es geklappt hat mit den Plätzchen.

Das ist dann ja noch verständlich. Bei mir ist es weil ich seid Monaten kaum was vertrage, und Zucker ist ganz schlimm. Habe aber nur die Plätzchen probiert, nicht den Teig:eek:
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Ich stelle meine Plätzchen samt Presse mal kurz ins Profil....sind natürlich keine Prachtexemplare. Müssen noch ein bisschen aufgehübscht werden;):)
Die Presse, bzw. das Foto ist leider unscharf.
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Also die Bilder sehen ganz furchtbar aus, und stehen auch noch auf dem Kopf. Außerdem ist das erste Blech etwas dunkel geraten. Sieht aber im Orginal weniger schlimm aus finde ich.
Nur das ihr sehr das ich fleißig war!:p
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Die Plätzchen Fotos kommen wieder raus.Weil ich auch nicht jünger werde habe ich aber mal mein Profilfoto erneuert...frisch von vorgestern.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) Sebastian 2
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Sebastian 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Sebastian 2:
    Ich habe angst von der schule zu fliegen ich fehle relati oft aufgrung von seelischen probleme bin aber immer entschuldigt
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Moin Sebastian, kommst du im Stoff mit wenn du oft fehlst?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Solltest du in den Fächern gut mitkommen und du für die Fehltage Entschuldigungen hast sollte dies alles kein Problem für dich ergeben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben