C
cheney
Gast
Lieber Cheney,
nein, das bin ich nicht, nicht im entferntesten. Im Gegenteil. Ich kenne die Bibel und da steht es auch drin.
Es ist doch so, überall ist der Teufel anzutreffen, nicht nur im Swingerclub.
Ich wollte damit nur sagen, wenn jemand nicht absolut unter der Herrschafft (so drücke ich das jetzt halt mal aus) Gottes lebt, dann lebt er unweigerlich unter der Herrschafft seines Widersachers. Und es ist leichter für ihn sein Spielchen zu treiben.
Oder bist Du da anderer Meinung?
Hallo Omana,
im Prinzip hast du recht! Aber wer kann schon von sich behaupten das er immer streng nach den Vorgaben der Bibel gelebt hat? Ich nicht!
Und ich bin ein sehr gläubiger Mensch.
Auch ich habe schon mal gegen eines der zehn Gebote verstoßen. Aber deswegen glaube ich nicht das ich unter der Herrschaft des Teufels lebe!
Für mich sind solche Clubs Stätten wie Sodom und Gomorra.
Und wenn ich mich an der Bibel orientiere, dann werden Leute die solche Orte besuchen und sich den frevelhaften Verführungen dort hingeben, beim jüngsten Gericht den "zweiten Tod" sterben! Was das heisst kann man in der "Offenbarung des Johannes" genau nachlesen.
Cheney